[Hinweis] CANAAN lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Universum Anime​
hat sich wie heute bekannt wurde die Rechte an CANAAN gesichert.


Anvisierter Veröffentlichungstermin der ersten Volume ist Mai/Juni 2010.

Kurzbeschreibung:
Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt sie durch den Schock eine Amnesie. Jetzt, als Fotografin tätig, trifft sie in Hongkong auf ihre Freundin Canaan. Canaan ist eine Attentäterin, die über die Begabung der Synästhesie verfügt, die Fähigkeit die Wahrnehmung unterschiedlicher Sinnesorgane zu koppeln, und die von der Terroristentgruppe "Schlange" verfolgt wird. Hongkong wird nun Schauplatz des Aufeinandertreffens verschiedener Gruppierungen, die alle mit dem Virus in Verbindung stehen und auch an Canaan oder Maria interessiert sind.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hmm schade, so wie es aussieht erscheint der Anime nicht auf Bluray,
in der kommenden AnimaniA scheinen dann wohl mehr Informationen zur veröffentlichung zu stehen.
 

Naganime

Gläubiger
Wird sicherlich mal interesannt den Anime in GerDub zu sehen. In GerSub hab ich den ja schon länger... wurde ja von NTFS gesubt.
Und wenn der Dub dann gut is, hab ich ja wieder mal was neues für die DVD- Sammlung :)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hab die Serie erst kürzlich durchgesehen (Jap - Ger Sub) und fand die eigendlich ganz gut. Mal sehen wie es da mit GerDub aussehen würde, je nachdem könnte das interessant sein ^^
 

oXKOJIXo

Novize
Der Dub wird bestimmt gut !
Endlich gibts bald mal wieder was vernünftiges mir GerDub zu gucken, kann bald kein GerSub mehr sehen XD ist auf alle Fälle schon gekauft !!!!!
 
Hoffentlich wird der Anime auch im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt.
glaub ich nicht ..denn wer sollte es senden? rtl II dann wirds ein cutten ohne ende und tele 5 kann sich das vermutlich nicht mal leisten ;)
daher dvd rerease und wenn animax gefallen dran findet,kann es sein das sie es senden..sonst wird es vermutlich kein tv release geben ^^
bin mal auf den dub gespannt,besonders welche sprecher herhalten werden..hoffe das es eher unbekannte und unverbrauchte stimmen sind,
weil naja sowas wie bösherz etc..das hört man schon zu oft jetzt
 

wecker

Ordenspriester
War mir irgend wie klar das der auf deutsch raus kommt xD
Ich freu mich *CANAAN fan is*^^
Werd mir wohl auf jedenfall die DVD kaufen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben