[Suche] canaan Pic's

nightwalk3r

Ordensbruder
Ich suche ein paar Canaan Bilder das ist wirklich ne harte Nuss ich habe bisher nichts ordentlichen gefunden -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen die is einfach nur so cute:lovelove:

Akitashi

VIP
VIP
Nur so mal nebenbei alle Seiten, die ich dir aufgelistet habe, beinhalten Hentai.
Bei der unteren Seite, müsste man sich anmelden und dann 18+ freischalten, damit man Hentai Zeugs auch zugesicht bekommt, wenn ich mich nicht irre.

nightwalk3r

Ordensbruder
Nur so mal nebenbei alle Seiten, die ich dir aufgelistet habe, beinhalten Hentai.
Bei der unteren Seite, müsste man sich anmelden und dann 18+ freischalten, damit man Hentai Zeugs auch zugesicht bekommt, wenn ich mich nicht irre.
ich möchte nicht irgendwie beleidigend rüberkommen aber wenn man sich die seiten mal ansieht merkt mann das dort keine hentais (im bezug auf canaan) vorhanden sind, ich bin aber dennoch dankbar für deine hilfe :D
und auf der letzten sind auch noch schöne rendervorlagen : )

Akitashi

VIP
VIP
Also Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein! Man kann dir nicht alles "vorkauen"...
Nur weil auf der ersten Seite keine Bilder mit erotischer Darstellung vorhanden ist, heißt es noch lange nicht, dass es dort keine Hentais gibt.
Man sollte schon selber mal die Seiten durchsuchen.

Oder willst du etwas, dass ich jetzt jedes H-Bild für dich extra raussuche und hier poste? Was suchst du denn genau?! Außer Hentai Bilder... Hentai ist ein zu großer allgemein Begriff oder definier mir mal, was für dich der Begriff Hentai bedeutet?

Und wenn man genauer weiß, was man will, dann kann man mit den Suchbegriffen auch schneller was finden und dann auch noch das Richtige!
Suchst du Bilder, wo die mit einander rumvögeln?! Oder eher Bilder, wo die nackt sind? Die findet man alle...

Auf allen Seiten, findest du erotische Darstellung/Ecchi, bis auf den vorletzten Link, da gibt es nur normale Canaan Bilder und ein paar "nette" Bilder...

nightwalk3r

Ordensbruder
ok...
ich habe unter den genanten seiten nicht gefunden was ich gesucht habe und möchte nicht weiter darüber diskutieren aber dennoch danke für dein bemühen.

Oben