Candidate for Goddess

Nightdemon

Ordensbruder
Hi wollt mal fragen was ihr von der Serie Candidate for Goddess haltet also sie is einer meiner Lieblings serien und wollt mal fragen ob die anderen hier XD die auch so gut finden ;) schade is nur das es so wenig folgen sind

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Läuft auf Viva ... is das immer noch Sonntags 18.30 ?

Naja, ich finds eher bescheiden, weil mir mit der ersten
Staffel die hier ausgestrahlt wird einfach zu viel
offen bleibt ... nichts gegen ein unabgeschlossenes
Ende ... aber DAS ! Ansonsten isses recht nett, aber
mehr net.

Satan666

Gott²
ich finde sie recht gut gemacht, na gut die idee dafür gab es bestimmt in dem einen oder anderen anime (NGE) schonmal in abgeänderter form aber mir gefällts

Garangoor

Gläubiger
Ich finde die Serie geht so, die Charactere finde ich persönlich ein bischen zu gekünstelt, was ein bischen auch an den Synchronsprechern meiner Meinung nach liegt.

MfG Garangoor

PS: Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich genau?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
SCHEISSE, hab einmal die werbung davon gesehen, dachte....hmmmm schause dir mal an.
Und als ich es gesehen habe dachte ich mir nach 10 min. ne lass stecken das ix scheisse.

kurtz: muss man nicht gesehen haben

DerStriker

Gläubiger
Also ich finde CFG entwas langierig. Die Animes die ich kenne fand ich sonst immer besser. Bei CFG passiert immer nicht so wirklich was. Ausserdem kommt das schon in der x-ten wiederholung der ersten Staffel ;).

HCl

Ordensbruder
*gähn* ziemlich langweilig fand ich die Serie hab sie darum auch nicht wirklich geschaut :O :O :O

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
habs mir jetzt auch mal angesehen.... es gibt wirklich was besseres.... aber viva hat da ja eh einen komischen geschmack... die meisten serien dort mochte ich nicht... hm

Jasco

VIP
VIP
Für jemanden, der keine Möglichkeit hat andere Animes zu sehen ist sie ganz okay.
Hab' selber zwei oder drei Folgen gesehen. Aber wozu soll ich weiterschauen, wenn ich zwei Folgen in der Mitte gesehen hab'. :)
Aber es gibt besseres....vieles.

GTB

Ordensbruder
Naja ich finde die Serie auch nur mittelmässig obwohl
mir die Synchronsprecher für deutsche verhältnisse
eigentlich ganz gut gefallen ...

ich schließ mich an, mittelmäßig ! :(
irgendwie passiert da so überhaupt nix aufregendes, die reden und trainieren ständig nur und AB und ZU wird mal mit diesen irsinnig aufwendigen riesen-spielsoldaten geflogen, naja, ich weiß ja auch nich !

da bleib ich doch lieber bei [GLOW=orange]NGE[/GLOW] ! :D

Oben