[Frage] Captcha funktioniert nicht?

wenn es blos ein link ist, oder ein paar wenige, dann kannst du es ja auch ganz Oldschool mit dem browser runterladen. ^^
Über den JDownloader passiert mir das auch ab un an mal.
 

Cena90

Ordensbruder
Danke dir aber wie kommt das allgemein mit der Fehlermeldung bzw das die Captcha nicht richtig angezeigt wird? Kann diese auch nicht über des Programm angezeigt und bestätigt werden?

Zumindest wurde mir die da auch manchmal angezeigt 🤔
 
also was da auf quanteneben vor sich geht, kann ich dir zwar auch nicht erklären, aber im background fließen ja irchenwelche datenströme, cookies und protokolle und bla. Da wird sicher iwo nicht dem standart entsprechen oder ist nicht mehr uptodate bzw. absichtlich evtl. so gemacht, das download-manager das nicht so korrekt bearbeiten können. Daher kommt da ja auch recht häufig ein update rein. Ist immer ein Hin und her. Ist abhängig davon, von wo du mit welchen einstellungen du mit account, oder ohne was runterlädst. Die Betreiber der seiten wollen ja in der regel nicht, dass solche externen programme verwendet werden. Wenn ich den browser, bei mir chrome, bereits aufhabe, wenn der Jdownloader diese seite aufruft, dann passiert das bei mir nicht. kommt nur ab und an mal dazu, wenn der browser vorher geschlossen war. Von kryptischen fileshare-anbietern passiert mir das allerdings auch hi und da. mach das dann wie vorgeschlagen per hand. Hatte zum glück noch nie den fehler mit vielen links. ^^

Ob man das abstellen kann, dass der Manager das für einen versucht..mhh..bestimmt..wird sicher irgendwo in den tiefen der unzähligen einstellungsmöglichkeiten zu finden sein..aber ka wo. Wenn es das gibt, wäre mir das in den wenigen fällen aber zu umständlich immer zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben