[Frage] capu 3 ?

Bajiu

Scriptor
da ich in der suche beim besten wissen und gewissen nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob ihr ne ahnung habt ob rosario + vampire capu 3 in planung ist weil ich die serie echt lustig fand und ich sie als nicht abgeschlossen betrachte danke schonmal
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Laut dem, was ich an Infos gesehen habe, ist nix zu erwarten.

Viele sind davon ausgegangen, dass es noch weiter geht, weil man in Capu2 recht geheimnisvoll angedeutet hat, dass Moka neben der rothaarigen kleinen Nervensäge, noch zwei weitere Schwestern hat, die in Erscheinung treten (können/sollen). Ich selbst bin erst davon ausgegangen, die schicken einen männlichen Vampir, der über weitere 13 Episoden versucht sich zwischen Tsukune und Moka zu stellen. Aber nix von beidem ist bis jetzt eingetreten, angebliche Meldungen über eine animierte Fortsetzung Ende 2009 / Anfang 2010, stellten sich ja auch als Gerüchte dar.

Da wir gerade bei Gerüchten sind: Der Firma, die R+V animiert, soll es schlecht gehen und da Capu2 eh nicht so richtig für Umsätze gesorgt hat - was aus der Sicht der Fans des Manga auch keine Überraschung ist - werden andere Serien jetzt erstmal vorgezogen.
 

Erinnyen

Novize
Sieht wohl wirklich so aus als ob nichts nachkommen würde.

Hab die ersten beiden Staffeln gesehen, und außer der portion Ecchi hatte der Anime nicht wirklich viel. Wäre also wirklich verständlich wenn nichts nach kommt.

Und wie HaloWarhammer schrieb, muss ja nichts nachkommen. Gab durchaus Animes die (finde ich) besser waren, wo es leider auch keine Fortsetzung gibt.
Und glaube fast nicht das die Serie gegen Aktuelle mithalten kann, ist ja auch schon n paar Tage alt.
 
Oben