Card Captor Sakura Bilderserie

Pauli

Gläubiger
Du machst dir hier richtig Freunde!

Wenn du Posten willst und kA wie du das richtig machst.

eine kleine Checkliste: (die wirst sogar du verstehen)

1.Lesen (HEY das kannst du sogar schon!)

2.Denken (das is sehr schwer, und viele sind schon daran gescheitert, aber mit ein bisschen übung kannst du das auch!)

3.Posten (und damit ist MEHR als ein Wort gemeint, aber is schon ok wenigstens is ein ? da das kommt schon fast an einen einfachen Satz ran)

achja da is auch noch ein Datum das.....ach vergiss es, ich will dich ja nich überlasten



Achja Sorry ich hab heute meinen ''lustigen''.

Der Hund guckt nich umsonst so böse...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Anstatt immer zu meckern das die leuts die Suche benutzen sollen wäre es hilfreich auch die entsprechenden Links reinzustellen..!
hier ist was zu CCS ......
 

Loma

Prophet
Original von Pauli
Du machst dir hier richtig Freunde!

Wenn du Posten willst und kA wie du das richtig machst.

eine kleine Checkliste: (die wirst sogar du verstehen)

1.Lesen (HEY das kannst du sogar schon!)

2.Denken (das is sehr schwer, und viele sind schon daran gescheitert, aber mit ein bisschen übung kannst du das auch!)

3.Posten (und damit ist MEHR als ein Wort gemeint, aber is schon ok wenigstens is ein ? da das kommt schon fast an einen einfachen Satz ran)

achja da is auch noch ein Datum das.....ach vergiss es, ich will dich ja nich überlasten



Achja Sorry ich hab heute meinen ''lustigen''.

Der Hund guckt nich umsonst so böse...
Ja vielen Dank, ich bin zwar schon seit über nem Jahr dabei aber egal und ich hab ja auch noch nieee die Suche benutzt doer andere darauf hingewiesen neeeeeein-.-
Jungejungejunge...

@die Grabbelhand: Vielen Dank!


EDIT: Oh ich merke gerade das das garnicht an mich gerichtet war^^ Sorry Hundi^^ *Zwischendenohrenkraul*
 
Oben