[Suche] Card Captor Sakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightchaos

Novize
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach den Folgen von Card Captor Sakura.

Am Besten wäre es, wenn es ein Stream von den Folgen gäbe. Ich habe in so manchen Streamseiten nachgeschaut, Animestream24, Animeproxer, Animeloads etc... aber leider nicht fündig geworden. Bei Animeloads wurde er zwar noch angezeigt, jedoch waren dei Daten gelöscht -.-

Deshalb wende ich mich jetzt an euch. ^^

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Ich weiß das die ersten 35 Folgen auf Deutsch synchronisiert wurden, der Rest nicht. Das macht mir auch nix aus. Würde die Serie auch gesubbt gucken :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Von Streams halte ich selber nichts viel, da die Qualität meistens drunter leiden muss, aber ich konnte auch keinen gersub Stream zu CSS finden und wenn doch dann wurden die Videos schon entfernt. Hier im Forum hat sich wie es ausschaut keiner die Mühe gemacht die gesubbten Folgen hochzuladen, also besuch doch die Fansubgruppe Gotaku, denn die subben CSS, aber sind erst nur Folge 36 und 37 draußen.
Auf Youtube habe ich auch paar Folgen gefunden, aber davon sind bis auf Folge 47-49
manche Parts gesperrt.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
die serie wurde für deutschland lizensiert und somit ist die warscheinlichkeit gering das ne de gruppe weiter subs bringt (atm ist sie bei allen stalled bzw. dropped)

bleibe dir wohl nur 2 möglichkeiten


1= warten bis sie gerdub erscheinen

2= dir ein engsub version suchen (wovon es viele gibt)
 

mixit

Ungläubiger
Die zweite Staffel wird aktuell gesubbt, Folge 36 und 37 kann man schon laden auch in 1080p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben