Cardcaptor Sakura

number123

Novize
Cardcaptor Sakura CG

Ich suche die Cardcaptor CG Collection von Zan Amagi und 0-jirow, bin aber nur auf zwei pics im Web gestoßen. Hat jemand zufällig was von dieser Collection?
Sie sieht so gut aus!! :]
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von number123
Nein, überhaupt nicht! Aber ich bin ein Fan von ihr
Hä, sorry aber die Antwort bringt dich auch nicht weiter.
Könntest du vielleicht die beiden Bilder davon posten damit wir anderen auch wissen was genau du meinst.
Außerdem haben wir extra einen Lolicon Bereich das hätte da wohl sicher besser rein gepast. Bitte mal nenn Mod wenn er grad mal lange Weile hatt zu verschieben.
 
ähm, ich will kein Spielverderber aber warst du schon einmal in einem Forum?

1. Deine Links funktionieren nicht und 2. setzt duch das nächste mal doch [IMG.][/IMG.] rein. (Siest sofort ob die bilder auch ander sehen.) oder mach selber ob deine Links funhtionieren.

Nur ein guter Tipp von mir. wen du unsicher bist, frag doch mal nach. Frtagen kostet ja nichts.
Ich musste ja auch mal klein anfangen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Contract_Killer
ähm, ich will kein Spielverderber aber warst du schon einmal in einem Forum?

1. Deine Links funktionieren nicht und 2. setzt duch das nächste mal doch [IMG.][/IMG.] rein. (Siest sofort ob die bilder auch ander sehen.) oder mach selber ob deine Links funhtionieren.

Nur ein guter Tipp von mir. wen du unsicher bist, frag doch mal nach. Frtagen kostet ja nichts.
Ich musste ja auch mal klein anfangen.
die bilder gehen^^
hier ich mach für dich das



 

dark_psycho

Ordenspriester
Soooo...ich hab sie mal neu geuppt





Also wenn ich auf die schnelle tippen müsste, würde ich sagen, die Bilder ähneln der Sakura aus den Anime "Tsubasa Chronicle".
 

Skry

Gläubiger
Original von dark_psycho
Soooo...ich hab sie mal neu geuppt





Also wenn ich auf die schnelle tippen müsste, würde ich sagen, die Bilder ähneln der Sakura aus den Anime "Tsubasa Chronicle".
sind so gesehen auch die gleichen o.o


"wiki"
Tsubasa – Reservoir Chronicle (jap. Äе
RESERVoir CHRoNiCLE
) ist eine Manga-Serie der Zeichnerinnen der Gruppe CLAMP. Sie ist die indirekte Fortsetzung der sehr erfolgreichen Manga-Serie Card Captor Sakura, die jedoch in einer anderen Welt spielt, sowie ein Cross-Over fast aller bisherigen CLAMP-Werke. Sie wurde auch in eine Anime-Serie umgesetzt.


^-^ :yo:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Cardcaptor is auch schon im fernsehen ein Hentai

Lehrer Schwängert ne Schülerin die lesbische Freundin is sauer Schülerin stirbt kurz nach der Geburt ihrer Tochter un wo der sohn herkommt wird auch net geklärt(wahrscheinlich hatte der Lehrer schon was mit ner anderen Schülerin)tja un wer denkt das ist net schlimm genug tochter verliebt sich in den Freund des Bruders wird gleichzeitig noch von nem ebenfalls minderjährigen Jungen geliebt Ja un die Krönung des ganzen Die Lesbe kriegt als ihre Tochter (wo kommt die bloss her künstliche Befruchtung schätz ich mal )die Tochter des Lehrers zu sich zuhause einladet nen halben Orgasmus bei deren Anblickachja un das lesbische färbt auch schon auf ihre Tochter ab


fassen wir zusammen Verführung Minderjähriger uns Schutzbefohlener,lesben,schwule,fehlt eigentlich nur noch incest

un sowas setzt man unseren Kindern vor und empfiehlt es schon für Kleinkinder

also gegen lesben un schwule hab ich nix aber der Rest ich meine da regen sich die Medienschützer über die Gewalt in Dragonball auf und dann lassen sie zu das sowas am Samstagmorgen zu der Zeit wo viele Kleinkinder TV schauen gesendet wird

Dazu sag ich nur toll setzt noch ein paar Hentaifilme dahinter dann haben wir hier im Woh wenigstens kein Mitglieder mangel :rolleyes:
 
Oben