[Hinweis] Carlsen Manga bringt K-On! College und K-On! High School

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Fortsetzung und Spin-off zu K-On! erscheinen bei Carlsen Manga.​


Nach dem der vierte und letzte K-On! Band hierzulande bereits am 29. Januar erschienen ist, hat die AnimaniA nun eine Veröffentlichung der beiden Einzelbände K-On! College und K-On! High School für Herbst 2013 angekündigt.

In Japan sind die beiden Manga jeweils von April 2011 bis Juni 2012 im Magazin Manga Time Kirara bzw. Manga Time Kirara Carat erschienen. Wie schon bei K-On! stammen Story und Zeichnungen vom Mangaka Kakifly

Kurzbeschreibung K-On!
K-On! handelt von vier japanischen High-School-Mädchen, die dem Musikklub beitreten, um diesen vor der Auflösung zu bewahren. Sie sind jedoch die einzigen Mitglieder und zu Beginn hat Yui Hirasawa, der Haupt-Protagonist, keinerlei Erfahrung im Spielen von Musikinstrumenten oder dem Notenlesen. Schließlich lernt sie aber den Umgang mit der Gitarre und die vier performen erfolgreich auf dem Schulfestival. Von da an verbringen Yui, Bassist Mio Akiyama, Drummer Ritsu Tainaka und Keyborder Tsumugi Kotobuki ihre Schultage mit Üben und Vorführen oder sie hängen einfach miteinander rum. Ein Jahr später heißt der Klub einen anderen Gitarristen namens Azusa Nakano willkommen.


Quelle

AnimaniA 02-03/2013
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eine sehr sehr coole Nachricht, währe auch toll wenn Carlsen noch K-ON! Anthology Comic herausbringen würde, und Kakifly generell ne Fortsetzung des Manga, wäre schon toll zu erleben wie die Mädels als Musikgruppe groß raus kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Click877

Scriptor
Hammer, da freu ich mich ja riesig aufs lesen. K-ON! College und K-ON! High School sind schon so gut wie vorbestellt.
Den Manga und den Anime hab ich mir schon gegönnt und da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weitergeht.

Aber am meisten freu ich mich auf dem Film Eiga K-On! der soll glaub am 28. April kommen kann das sein?
Jedenfalls freu ich mich da sowas von drauf :DD
 
Oben