[Caryo] Innermost of Dungeon 1-3

Muppze5

Gläubiger
Hallöchen,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Innermost of Dungeon 1 & 2. Zwischenzeitlich kam sogar noch ein dritter Teil meines Wissens nach raus.
Ich habe schon hier, dort und überall gesucht, leider immernoch ohne Erfolg.
Das Spiel ist übrigens auch als "The depths of the dungeons" bekannt

Wäre echt nett wenn jemand einen funktionierenden Link oder Torrent hätte (Außer Rapidshare).

Hier sind die Cover:

Innermost of Dungeon Vol.1

Innermost of Dungeon Vol.2

Innermost of Dungeon Vol.3

Muppze5

Zuletzt bearbeitet:

Sokubus

Novize
hey,

ich hab zwar keine dl links für dich aber kann dir nen paar tips geben ;)
recht viele Hgames heutzutage werden auf bestimten "onlineverkaufs" platformen vertrieben zb. DLsite(ist eine von den größten) und haben da eine interne nr.
du kannst diese z.b. dazu benutzen die zu finden bringt oft gute ergebnisse auserdem hilft es meist schon wende einfach den jap namen verwendest oder den jap namen in "normalen" buchstaben
also ich hab vorhin mal geschaut und hatte direkt mal einpaar aktuelle treffer o.O

ah und noch so ein kleiner tip ... manchma findeste was und ziehst es dir aber dann hat die .exe so nen komischen dateinamen und läst sich nicht abspielen ... nun das kann an deinem system liegen aber hatte selber schon ienige die einfach "schlecht" verpackt waren in diesem fall änder den .exe dateinamen mal fix in irgendwas anderes um z.b. "test" das solte dann klappen o.O

viel glück ^^

/edit hier haste z.b. die games von caryo auf dlsite

mfg

Soku

Zuletzt bearbeitet:

Muppze5

Gläubiger
Danke dir für den Tipp. Durch deine Hilfe habe ich wenigstens schonmal den 3. Teil finden können ;) .

Oben