Cat D. Kiara klopft leise an...

Cat D. Kiara

Scriptor
...und stellt sich kurz vor.

Erstmal Hallo an alle. Über mich gibts nicht viel zu sagen.
Bin seit frühester Kindheit (Biene Maja, Cpt. Future etc.) Anime-Fan und trotz meines fortgeschrittenen Alters ist das immer noch mein Hobby No. 1

Freu mich immer, wenn ich mal Gleichgesinnte in meinem Alter treffe. Das zeigt mir, das ich nicht irgendwo in einer Entwicklungsphase steckengeblieben bin .... oder eben, das noch andere dort festsitzen:huh:

So, ich hab zwar schon ein wenig im Forum gestöbert, will aber dann brav weiterlesen und hoffe, das ich keinen Ärger mache :nonono:, die Regeln befolge :recard: und auch ein paar nette Leute kennenlerne :wakuwaku:

Eure Cat
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hey Cat! :D
Solange du , wie du es schon beschrieben hast die Regeln brav befolgst, die Suchfunktion benutzt und keine tausend Threads ala, wie funktioniert Rapidshare aufmachst, ist alles in Ordnung xDD
Joa, nette Leute wirst du hier bestimmt treffen, wir sind alle ganz harmlos, bis auf wenige Ausnahmen :P
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und noch eine schöne zeit hier an Board! ^^
 

Swat.

Gottheit
Genau :D
Wie Nami lover gesagt hat.....die meisten sind ganz harmlos *hehe* ;)
....*Nevermind*
Wünsch dir ebenfalls noch viel Spaß hier an Board
Man sieht sich ^_~

Mfg
Swat........(n_n)~
 

zerghell

Scriptor
immer schön in offtopic bereich schreiben, wenn de leude kennlern willst^^
und wie nami schon sagte SUFU BENUTZEN XD

also hf bei uns^^
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich denke schon, das ich diese Kleinigkeiten hinkrieg. Halt auch nicht viel von nutzlosen Fragen ohne vorher selbst mal den Kopf benutzt zu haben.

Danke für die Willkommensgrüsse:tralalalala:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
*hat das leise Anklopfen fast überhört*
Ah, hallo Cat! Willkommen auf dem Forum. Das ist ja mal eine schöne Vorstellung ^^ ich wünsche dir viel Spass hier und dass deine Wünsche und Erwartungen sich erfüllen.
 
A

atrax81

Guest
Auch von mir ein herzliche Willkommen :)

Das treibt doch wieder mal die Frauenquote hier im Board nach oben ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Du möchtest ein paar nette Leute kennenlernen? Also ich bin einer davon :D zumindest manchmal ^^
Aber herzlich Willkommen im Forum, finde ich schön das immer mehr weibliche User den Weg zu uns ins Board finden... ich teile deine Leidenschaft zu älteren Serien... naja das wichtigste hast du ja selbst schon gesagt... wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit uns ;)
 
Oben