[Suche] Caterpillar Schuhe

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Caterpillar Schuhe oder CAT oder Catfootwear

Wo kann ich die Schuhe im Internet kaufen ? ...bei catfootwear.com oder so war ich schon, aber so richtig scheint dies nur für den Amerikanischen Markt zu sein, da man als Lieferadresse Deutschland nicht wählen kann, geschweige denn schon bei der Anmeldung, sich nicht als Deutländer ( :hahaha: ) outen/anmelden kann.
 

KiubyNaruto

Gottheit
oha was sind das für schuhe hab ja noch die namen davon gehört XD

Caterpillar Schuhe oder CAT oder Catfootwear<------ könntest ein paar pics reinstellen das man weiß was das für schuhe sind :P
die namen sind mir nicht bekannt
 

-Firefox-

Novize
Google ist dein Freund :P
Das sind so gelbe Schuhe, die meisten sind als Arbeitsschuhe und Trekkingschuhe ausgelegt.
Caterpillar müsste dir als Baumaschinenfirma bekannt sein, die stellen aber auch allerlei Kleinkram wie Schuhe, Taschen und son Zeugs her.
Würd mich auch interessieren wo es die gibt, die gefallen mir irgendwie :)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe mein erstes paar im Leipziger Karstadt gekauft (als wir mal dort waren, kommt ja net häufig vor) ..kosten zwar meistens zwischen 60-100Euro, halten aber ne menge aus und halten auch lange, was das laufen angeht...selbst den Winter trotzen Sie. Leider gibt es diese im dortigen Karstadt net mehr. Warum auch immer. Daher meine Frage.

Was ich für Schuhe meine (wo auch meine obige Erfahrung herkommt) sind keine Arbeitsschuhe bzw. Arbeitsschutzschuhe ..sondern ehe die für den normalen Tag.

Ich suche speziell die schuhe im folgenen Bild (die weißen in der Mitte):


http://fapomatic.com/show.php?loc=0913&f=cat_schuhe_1_1.jpg

Bei Amazon.de bekommt man auch einige Schuhtreffer, leider nicht meine gesuchten.
(Bei Amazon einfach Caterpillar oder Catfootwaer eingeben)
 
Oben