[Suche] Catgirl Nuku-Nuku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seraphim777

Scriptor
Huhu ^^

Ich suche Catgirl Nuku Nuku die OVAs (1-6). Hatte ich mal auf Videotape, aber irgendwo verloren gegangen.
Währe nett wenn das jemand hätte. Gerne über RS oder MU.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3271#248984

Hier auch nochmal der Ani.Search-Link damit man weiss was gemeint ist.
Schickt mir doch ne kurze PM ob ihr da was anbieten könnt. Was im Forum zufinden war war leider alles Offline.:imc:

Liebe Grüsse
Sahra
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie ich sehe, ist der nur auf Englisch erhältlich...
Deswegen meine Frage... willst du den mit EngDub? oder JapDub EngSub?
Sowas sollte man schon angeben.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich kann dir den Hochladen, wird aber etwas dauern, da ich den erst selber woanders runterladen muss.

Mit etwas Glück kann ich dir Morgen die erste Episode hier präsentieren.
Hab leider nur ne lahme Leitung.

Edit: ich hab den mit Ger Sub gefunden, sollte 3-4 Tage dauern bis ich alle Episoden zusammen bwz. hier oben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphim777

Scriptor
Am liebsten hätte ich ihn Englisch Dubbed. Aber ich nehme ihn auch Eng Sub/ Ger Sub, da bin ich nicht wählerisch.
Ich möchte vor allem aus Nostaligiegründen diese OVA-Serie zu meiner Sammlung hinzufügen.
Daher macht mir das nicht soviel aus.

Edit: Ich weiss das es ihn Eng/Dub gibt, da mein Videotape englisch dubbed war. Aber wie gesagt, is wurscht.

Edit 2: Und danke schön Auren, kriegste ein Bussi für :*

Edit 3: Es gibt sogar 2 Versionen des Englischen Dubbs habe ich gerade festgestellt. Einmal den normalen englischen Dub, den ich nicht so sehr empfehlen kann und den Britischen Dub der äusserst gut ist von den Synchonsprechern und vor allem die Charaktere viel besser trifft. Nuku Nuku wirkt da nicht ganz so nervtötend als in der original Englischen.
Nur so als Info für alle die danach suchen. Zu finden im übrigen auf YouTube wie ich festgestellt habe, den DL nehme ich für meine Sammlung dennoch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben