Catgirlsignatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Gesperrt
Ich hätte gern ne Catgirlsignatur für meine beste Freundin angefertigt ^o^

Dieses Bild hier dient als Basis





Ich stelle das Ganze hier, damit meien Freundin vielelicht mehrere zur Auswahl hat ^^

Als Namen hätte ich auf der Sig gerne "Ginger" und darunter "Pretty Kitty"

Die Größte sollte so 125 bis 150 * 450 bis 500 betragen ^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
kommt mir irgendwie bekannt vor^^

sowas in der art ? (das ist eine alte von mir)



mfg bobbafat
 

Megaro

Gesperrt
Hmmm, sieht ent shclecht aus, aber ich fürchte mal,d as ist nix für meine Freundin, die dürfte mehr auf was anderes stehen xD~~~~

Aber das so leicht über den Bildschirm ragende find ich sehr nett, wär also gut, wenn sich die anderen Personen, die da ne Sig bauen wollen, ein Beispiel dran nehmen können ^^
 

Megaro

Gesperrt
Das find ich schonmal hübsch, Des Pain ^^

Trotzdem schau ich auch mal, ob sich noch jemand anders meldet, damit meine Freundin vielleicht mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, auf jeden Fall danke, sieht sehr gut aus ^^v
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Das Bild ist ja wohl sowas von kawaaaaaaaaaaaaaaiiii <3, setz mich auch mal ran, auch wenn nix gescheites rauskommen wird xD
 

Megaro

Gesperrt
Ach, komm schon, Rayzel, du hast es doch drauf, ich hab da vollstes Vertrauen in dich ^.~

Und das kawaiii passt auch zu der Person, für die die Sig ist xD~~~~
 

Megaro

Gesperrt
Wär sicher süßer, das Weiße würd ich sagen, auf jeden Fall, das schwarze muss nicht, wär aber scher nett ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
nach nun gut fast ner Stunde hab ich mich nun für diese Schrift entschieden xD
hoffe es gefällt ihr^^



mfg sfx-rayzel
 

Megaro

Gesperrt
Vielen Dank ^^ ichw erd ihr jetzt mal die beiden Sigs zeigen, vielleicht ist damit die Entscheidung schon da, sollte sie zufrieden sein, poste ich nochmal, um das zu verkünden ^^
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@sfx-rayzel, kann ich nachvollziehen ^^.. die schrift ist auch jedesmal eine qual für mich. 1800 fonts, problem mit entscheidungen und generelle abneigung gegen schriftzüge....

hier mal mein beitrag:
 

Megaro

Gesperrt
Okay, ich hab meienr Freundin alle drei Signaturen vorgezeigt und ihre Wahl fiel auf Rayzels, auch wenn sie die anderen beiden ebenfalls sehr schön fand ^o^

Ich denke, damit kann ich den Request zurückziehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben