[Diskussion] Cat's Eye

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran

* Synonyms: Ein Supertrio, Katzenauge

* Nfo: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2213


Hab den früher immer gern gesehen und bin jetzt mal an die letzten Folgen rangekommen.
Wollte mal unbedingt erfahren ob Sie den Ihr Ziel erreichen. Sie wollten doch über die Kunstwerke ihren Vater finden, wenn ich mich recht erinnere aber irgendwie bricht die Serie in der Story ab.
Wurde die damals abgesetzt? Das Ende ist unbefriedigend.

 

acamatzu

Novize
Hallo

Also soweit ich weiss waeren nur 73 Folgen und 2 Staffeln geplant.

Dass das Ende unbefriedigend ist kann ich nachvollziehen, geht mir nicht anders.
Es gibt aber ein paar Folgen wo sie ihrem Vater sehr nahe kommen.
In diesen geht es um eine Flasche Wein glaub ich, wo eine geheime Formel für irgendwas draufsteht
und die Nazis diese unbedingt haben wollen.

Gruß
 
hm also ich weiß nur das man sich bei anime laods glaub ich alle folgen davon runterladen kann hab das ende nie gesehen..........vielleicht hole ich ddas irgendwann mal nach :)
 

Shivalah

Ordensbruder
hm also ich weiß nur das man sich bei anime laods glaub ich alle folgen davon runterladen kann hab das ende nie gesehen..........vielleicht hole ich ddas irgendwann mal nach :)
Leider nicht, da sind die Folgen leider down, hatte gehofft die hier zu finden, deswegen lasse ich Threads über unsere 3 Engel für ihren Vater aufleben^^
 

Hollow999

Otaku
hm also ich weiß nur das man sich bei anime laods glaub ich alle folgen davon runterladen kann hab das ende nie gesehen..........vielleicht hole ich ddas irgendwann mal nach :)
Leider nicht, da sind die Folgen leider down, hatte gehofft die hier zu finden, deswegen lasse ich Threads über unsere 3 Engel für ihren Vater aufleben^^
Bei serienjunkies müsste man noch alle Folgen runterladen können (Staffel 1 zumindest bei netload oder filefactory und Staffel 2 bei RS).
 
Oben