[Diskussion] Cat´s Story Sammlung (meine eigenen Werke)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hi leute sorry meine Story-Posts verspäten sich um einiges mich hat die grippe voll erwischt :-(
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schäm dich ^^. Na dann wird schnell wieder gesund, würd ich mal behaupten. Nebennasenschleimtsunamis sind lästig
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Sooooo nach mehr als einem halben jahr auszeit melde ich mich wieder zurück es ist einiges passiert bei mir schönes wie schlimmes ich freue mich wieder da zu sein und bald werde ich auch wieder schreiben :3
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Update meines Sammlungsthreads: Es gibt eine neue Geschichte! Fleißig lesen und kommentieren^^

How to be a Maid werde ich leider NICHT fortsetzen... die Geschichte macht mir keinen spaß mehr, tut mir sehr leid Leute aber es bringt ja nichts wenn sie mir selbst nicht mehr gefällt :-( Darunter leidet die Qualität extrem.

Ich habe mir fest vorgenommen das ich die neue Geschichte auch zu ende bringe! Schätzungsweise werden es um die 12 Kapitel, ich versuche jede Woche ein neues hochzuladen.

Danke für eure Geduld mit mir, es ist ein gutes Gefühl wieder aktiv dabei zu sein^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So es gibt mal wieder ein Update meine neue Geschichte Sadistic Sister gibt es jetzt zu lesen^^ den Link findet ihr wie immer im ersten Post.

Demnächst folgt das 2. Kapitel zum Tachibana Mädcheninternat ausserdem habe ich noch weiter Storyprojekte in Arbeit weiß aber nicht wann ich die hochlade werde also einfach auf Updates achten ;-)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mal wieder ein kleines Update da ich momentan vermehrt mails bekomme wo gefragt wird wann es denn endlich da und da weiter geht... ich muss leider sagen das ich momentan wieder in einer Schreibpause bin das liegt zum einen daran das ich mich nicht wirklich aufs schreiben konzentrieren kann, zum anderen aber auch daran das ich wenig lust habe zu Schreiben

Ich muss mich wirklich mal dafür entschuldigen, dass ich da so unzuverlässig bin und meine Leser etwas im Stich lasse das tut mir wirklich leid aber aktuell ist es etwas schwierig bei mir :-( Gänzlich die Lust habe ich nicht verloren und mir schwirren eigentlich täglich neue ideen im Kopf herum also es wird defenitiv wieder was von mir zu lesen geben ich kann leider nur nicht versprechen, wann das sein wird...

Ich hoffe das es sich bald legt und ich wieder zeit, lust und motivation finde und dann auch meine Leser wieder begeistern kann

lg
eure Cat
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich muss leider mal wieder bekanntgeben das ich eine Geschichte abbreche... ich weiß es ist langsam nicht mehr feierlich und ich entschuldige mich auch dafür

Dieses mal trifft es Sadistic Sister, ich bin einfach nicht dafür gemacht heftige rape geschichten zu schreiben :-( Eigentlich wollte ich die Herausforderung haben etwas zu schreiben das mri selbst missfällt aber das war eine ziemlich dumme idee...

Das Tachibana Mädcheninternat befindet sich jedoch weiter in Arbeit und wird auf jeden fall auch weiter fortgesetzt.

Es wird in Zukunft keine zu heftigen Rape geschichten mehr von mir geben Soft-Rape in denen ein bisschen zwang mit dabei ist werde ich aber weiterhin nicht ausschliessen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist zwar schade, aber auch verständlich. Ich weiß selber, wie schwer es ist, etwas zu schreiben, was einem dann nicht wirklich liegt, weil man sich das vielleicht nicht richtig vorstellen kann. Deshalb ist das in Ordnung.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich finde es auch schade da ich die Grundidee nach wie vor nicht schlecht finde aber die Ausführung ist einfach zu hart vielleicht kann ich das thema in einer anderen geschichte wieder aufgreifen, in zukunft denke ich besser nach ob ich das was ich schreibe auch selber gerne lese und halte mich mit experimenten zurück
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hi Leute, ich hab schon ne WEile nichts mehr von mir hören lassen im FF Bereich wird zeit für ein Update der aktuellen Schreibsituation:

Vor knapp 2 Monaten hab ich euch mein Story-Projekt "Welcome to Hell" vorgestellt wie damals schon gesagt ging es in dem Projekt darum neues auszuprobieren und auf meine eigentlichen Favoriten zu verzichten

Nun was soll ich sagen... das Vorhaben ging gewaltig nach hinten los -.- ich habe 3 Kurzgeschichten zu dem Thema geschrieben (aller guten Dinge sind bekanntlich 3) in denen ich auf Loli, Spanking, Futa und Nekos verzichtet habe, von allen 3 Geschichten bin ich mehr als nur enttäuscht :-( ich habe wirklich versucht mich auf etwas neues einzulassen doch das Ergebnis war eine Katastrophe.

Nach dieser persönlichen Niederlage war ich ein bisschen verzweifelt und stellte allmählich in Frage ob ich überhaupt noch schreiben sollte bis ich mich darauf besinnt habe worum es beim Schreiben eigentlich geht nämlich um den Spaß und Spaß beim Schreiben kann man nur haben wenn einem die Geschichte auch selbst gefällt, ich weiß was ich mag und darüber sollte ich auch schreiben denn dann machen mir die Geschichten auch selber spaß.

Nach dieser zugegeben späten Erkenntnis hab ich die Idee mit dem "Neues ausprobieren" wieder verworfen und mich rangemacht eine schöne Geschichte nach meinem Geschmack zu schreiben, doch erneut war ich von dem Ergebnis enttäuscht :-( Dieses mal wollte ich aber nicht so schnell aufgeben und überlegte mir was mich eigentlich daran so stört nicht nur an dieser sondern auch an meinen anderen Geschichten. Nach etwas hin und her fiel es mir dann auf mich stört das sie alle so unabhänig voneinander sind. Was mir fehlte war etwas zusammenhängendes die Geschichten sollten teil einer eigenen Welt sein das würde sie wesentlich aufpeppen.

Das Ende vom Lied ist das ich die letzte Zeit damit verbracht habe mir eine eigene Geschichtenwelt zusammenzubauen mit allem was dazu gehört ähnlich wie man es von RPG´s kennt. Mit dieser Welt als Grundbaustein hab ich ein neues Projekt gestartet an dem ich nun fleißig arbeite ein Teil dieses Projektes soll auch darin bestehen alte Ideen wieder aufzunehmen die mir eigentlich sehr gut gefallen haben wie z.B. meine Geschichte "How to be a Maid" und auch "Das Mädcheninternat" Demnächst möchte ich euch dieses Projekt insbesondere die Welt genauer vorstellen.

Ich hoffe das ich dann ein paar kommentare dazu lesen darf und natürlich auch zu den einzelnen Geschichten.

lg
eure Cat
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann es sein, das du dich sehr stark unter Druck setzt? ... so kommt es bei mir jetzt an.
Ich kann dir jetzt nur einfach mal etwas sagen, ... mach eine komplette Pause ... verbiete dir mal für ein Monat nichts zu schreiben, nicht daran zu denken und vor allem einfach mal was anders zu machen. Wäre jetzt nur ein Vorschlag von mir, das du dich bewusst mal in eine Pause begibst und einfach mal das auf die Seite legst.

Bisher kam doch jede deiner Geschichte bei uns gut an, wieso ist es dann für dich so schwer, dich laufend zu steigern zu wollen?
 
Oben