[Diskussion] Cat´s Story Sammlung (meine eigenen Werke)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ja das wäre schon durchaus möglich, keine ahnung irgendwie bedeutet mir das Schreiben einfach sehr viel vielleicht auch ein bisschen zu viel es kommt durchaus vor das ich 1 monat lang nichts schreibe aber selbst dann denke ich über ideen nach und schreib mir die halt stattdessen auf 1 monat gar nicht mehr ans schreiben zu denken ich glaub das kann ich nicht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Cat, aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen: gaaanz ruhig bleiben. Sich selbst so unter Druck zu setzen bringt einem nichts und schadet nur der kreativen Ader. Schau Mal bei mir, ich hab fast 3 Jahre hier nichts gepostet im FF Bereich. Dieser Bereich warveig einer der Grunddinge, warum ich überhaupt aktiv bei WoH geworden bin. Hab den Bereich ja auch ne zeitlang moderiert und gestaltet. Aber ich hab mir selbst soviel Druck gemacht, gab mir drum herum so viel zugesteckt, dass alles drunter gelitten hatte. Meine Schreiberei, meine Mod Aktivitäten, meine Zockgewohnheiten... heiliger ich hatte nichtmal mehr Bock aufs zocken und ich bin leidenschaftlicher Gamer seit 25 Jahren!
Darauf hab ich erstmal ganz viel Last von mir genommen. Ne Pause vom schreiben gemacht, Mal was anderes ausprobiert und siehe da: ich hatte eine kleine Idee für ne Story die ich erzählen wollte und schreibe jetzt mit viel Begeisterung meine Zootopia FF.

Eine Kreative Pause kann mehr als gut tun. Am besten Kauf dir ein kleines Notizbuch, dass du mit dir führst um Ideen sofort aufzuschreiben. Mach ich so [emoji3]. So kannst du alles festhalten, was für in den Kopf kommt und wenn du denkst "das muss nun aufs Papier!" Kannste aus deinen Ideen schöpfen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da bin ich also nicht die Einzige, die das sagt ^^ ... Ich hoffe, du kannst wirklich mal in diese Richtung gehen und einfach mal auf Abstand. Und ja, das hilft ... meist werden die Geschichten dadurch besser oder anders formuliert ... du kannst leichter schreiben. Wobei ich sogar das mit den Ideen aufschreiben auch erst mal weg lassen würde .... ich würde erst mal gar nichts in der Richtung machen ...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hallo liebe Community ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder zurückmelden da mich so einige Mails und Anfragen erreicht haben was denn eigentlich mit mir los ist und vorallem was denn nun mit meinen Geschichten ist...

Der ein oder andere von euch weiß ja das ich unter einer schweren chronischen Krankheit leide die mich tagtäglich mitnimmt nun leider hat sich daran auch nichts geändert und aufgrund dessen bin ich momentan einfach nicht in der Lage etwas vernünftiges zu papier zu bringen... ich kann leider nicht sagen wann und ob sich das wieder ändert der Wille weiter zu schreiben ist definitiv noch da aber meine Verfassung erlaubt das momentan einfach nicht ;-(

Das ist übrigens auch der Grund warum es bei SmoochyCat´s Geschichten nicht weiter geht die meisten von euch wissen vermutlich gar nicht das wir ein paar sind (inzwischen übrigens auch verheiratet) sie wartet auch schon ewig darauf das ich ihre Geschichten Beta lese damit sie sie veröffentlichen kann... seit also bitte nicht auf sie wütend sondern auf mich

Ebenso hab ich das Forum völlig aus den Augen verloren (mein letzer besuch hier war ende Dezember) allerdings werde ich zumindest versuchen wieder öfter on zu kommen und auch wieder etwas aktiv zu sein

Ich möchte mich ausserdem auch noch bei den beiden Autoren entschuldigen die mir eine Anfrage fürs Betalesen geschickt haben... ich habe inzwischen darum gebeten als Betaleserin entfernt zu werden.

So das war mal ein kleines Statement von mir ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse ich komme wieder so bald es mir möglich ist und ich hoffe das ich euch dann für das lange warten entschädigen kann.

liebe grüße

eure Yuki-Neko
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Realleben geht immer vor, das sollte eigentlich für alle kein Thema sein. Es ist natürlich schade, das deine Krankheit dich so mitnimmt, ich hoffe, es wird doch irgendwann alles etwas besser.
Wir warten einfach darauf, das es dir besser geht.
 
Oben