[Frage] Celebrations & Awards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sorry, wenn ich die Idee dahinter jetzt nicht kapiere, aber was hat etwas, was man als Unterforum vom Spambereich setzen kann, als Mainforum zu setzen? Erstens sind die 'Regeln' etwas... suspekt. Bei 500 und 1000 Beiträgen ein feier thread? Ich mein, damit seid ihr den Bereich schon am useless machen, einfach weil die Leute die solche Postzahlen erreichen ihn nicht nutzen würden. Weil sie es besser wissen - und es ist emhr Virtueller Schwanz vergleich wie sonst was.

Dann würde ich zB Schnapszahlen noch zu lassen, einfach weil 66, 69, 99, 111, 666 und 999 sich besser anhören wie 500, 1000, 2000, 3000 [...]

Von daher, ich finde den Bereich überflüssig.
 

Luticha

Prophet
Das Feiern bei einer gewissen Anzahl von Postings ist doch recht sinnfrei, wie Janoko es schon beschrieben hat.
Da könnte man einfach irgendwelche Zahlen nehmen und warum sind 500 & 1000 so besondere Zahlen das sie gefeiert werden sollen ?
Das erinnert mich schon an Frageboards wo sie dann fragen was wird die 10.000 wohl sein, als ob das irgendwie relevant wäre.
Für Geburtstagsfeiern, Beförderungen und groß vollbrachte Dinge ist der Bereich natürlich angemessen ^^
Nya
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Die neuen Foren sind auch teilweise erstmal unter Vorbehalt drin - also wenn sich dort in den nächsten 2-3 Monaten keine Beiträge ansammeln fliegen die Foren auch wieder raus... keine Sorge ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das Feiern bei einer gewissen Anzahl von Postings ist doch recht sinnfrei, wie Janoko es schon beschrieben hat.
Da könnte man einfach irgendwelche Zahlen nehmen und warum sind 500 & 1000 so besondere Zahlen das sie gefeiert werden sollen ?
Das erinnert mich schon an Frageboards wo sie dann fragen was wird die 10.000 wohl sein, als ob das irgendwie relevant wäre.
Es zwingt euch keiner dort etwas zu posten.
Die Regeln bzgl. der Beiträge ist da, da es sicherlich irgendwelche user geben wird, die sonst bei jedem Post da rein posten und den Bereich überfluten. das ist nicht Sinn der Sache.
Für Geburtstagsfeiern, Beförderungen und groß vollbrachte Dinge ist der Bereich natürlich angemessen ^^
Nya
auch dafür ist es gedacht.

Das ist einfach ein Bereich, in dem man sich selbst, oder andere feiern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben