[Hinweis] CG-Movie: cat shit one - Ende 09 in die jap. Kinos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hurrz123

Novize
:bb#14::bb#14::bb#14::bb#14::bb#14::bb#14:


...okay.... äh, gebt euch mal den Trailer, ich bin momentan noch gespalten zwischen:nonono: und:hahaha:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gr4QBZfjtqs&feature=player_embedded"]YouTube- Cat Shit One Movie Trailer - The Animated Series[/ame]
 
Sieht mal richtig gut aus ^^ aber ich bezweifel, dass das hier öffentlich gemacht wird ... dann kommen wieder bei den Politkern Diskussionen auf a la Amoklauf -> CS -> Dieser Film

Aber ich fand den Trailer schon gut :tralalalala:
Würd ihn mir gerne ganz anschauen
 
nur mal so nebenbei,das ist kein anime...sondern ne animation^^

aber naja ,weiß nicht...ne fsk 6 oder 12 wäre mal witzig und auf die reaktion wäre ich auch gespannt....wie war das,so kann man gewalt besser verherrlichen,oder so ähnlich.
klar man verniedlicht alles und gibt tieren menschliche züge und ne uzzi und los gehts.
welcher erwachsene soll sich bitte sowas anschauen,kann sein das es lustig ist...doch wenn man den sinn dahinter sehen will,dann wirds verdammt schwer.
nich das amokläufer dann mit häschen kostüm rum rennen,nur weil sie den film so toll fanden :hahaha:

EDIT: bzw,wäre aber ein guter aprilscherz :D
 

shnippy

Scriptor
das kommt mir so wie Over There vor
da geht es ja auch um das selbe :D
nur als menschen

Also wenn es witzig gemacht ist dann würde ich mir das auch anschaun nur habe ich jetzt nichts verstehen können ob dort witze gemacht wurden
 

Xifula

Ungläubiger
oh man sieht das durchgeknallt aus xD
die tiere werden aber mal richtig vermenschlicht ...april schwerz wärs echt kein schlechter^^
 

Stadtfuchs

Prophet
wie süß^^ da bekommt der grauen des krieges ja gleich mal ne niedliche seite aufgedrückt
ich denk mal ich würds mir schon ansehen aber ich bezweifle stark das der film in good old germany eine realistische chance hätte.
unsere zensur ist da viel zu effektiv als das da ein fisch durch netz schlüpft (leider *seufz*)
 

AtomicBolt

Prophet
Naja, den Film "Der Soldat James Ryan" gab's ja auch als deutsche unzensierte Fassung. Was spricht also dagegen, Catshit One zu zensieren? Die Tierchen sprechen ja wohl eher gegen Gewalt, da sich der Mensch immer als wertvoller als ein Tier betrachtet.
Selbst wenn es ihn net in Deutschland geben sollte, wird es sicher schnell Untertitel geben ^_^.
Ich liebe Blut und Gedärme [in Filmen], ich mag dieses Army-Flair, und ich bin Furry-Fan. Wenn jetzt noch ein Ticken Horror und Romantik drin wär, wär das der perfekte Film für mich :D
 

kintaroo

Novize
Hmm sieht wierklich interessant aus ^^
aber ja amoklauif politik killerspiele usw
das wirds dem film eher schwer machen, bei uns anzukommen
aber ich denke ich werd ihn mir sowieso auf japanisch und englischem untertitel runterladen xD~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben