Chancen für Deutschland bei Olympia?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Platz 5 am Ende ist doch richtig gut gewesen. Mit China oder der USA kann sich sowieso keiner messen.
immerhin mehr Goldmedalien als vor 4 Jahren in Athen. Nur die Manschaftssportarten waren nicht so in Form.
 

arnani

Gläubiger
Ich war selbst überrascht das wir das tatsächlich noch auf so einen hohen Platz sage ich mal geschafft haben. Zum Glück haben unsere Hocky HErren noch gezeigt das sie was auf dem Kasten haben ^^

Ich finde das nur schade mit dein deutschen Reitern Oo das bei einem Pferd ein unbekanntes Mittel entdeckt wurden war =.= fragt mich jetzt nicht bei wem ich vergesse Namen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub der heißt Ahlmann. Ich hoff nur, dass das keine weiteren Konsequenzen haben wird und die Reitwettbewerbe nicht irgendwann mal gestrichen werden. Weil wenn nirgendwo was geht im Reiten sind immer Medalien möglich.
 

arnani

Gläubiger
tja so wie ich das noch mitbekommen habe versucht er jetzt zu klagen weil der VErband ihn weltweit speren will. Mal schaun wie das weiter geht aebr ich denke mal er wird seine Goldmedailie abgeben dürfen Oo ob das auch der Mannschaft schadet weiß man nicht, einfach mal weiter verfolgen o.o

Das irre finde ich jetzt dazu noch das der Verband den 5er Kampf oO umändern wollen die wollen tatsächlich Laufen und Schießen zusammen werfen das ist doch bekloppt oder? xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
der hat garkeine Medalie gewonnen im Springreiten kam die Manschaft nur auf Platz 5 und am Einzelwettbewerb durfte er schon nicht mehr teilnehmen. Die Medalien waren in der Vielseitigkeit und der Dressur da hat der Ahlmann nix am Hut mit.

Das mit dem Fünfkampf zusammenlegen halte ich für eine Schnappsidee. Wäre dann ja auch so eine Art Biatlohn mit noch 3 anderen Disziplinen. Moderner 4 Kampf also.
 
Oben