Chaos regiert das Land

Der Tag wird kommen
an dem sich das Chaos
Als neue Ordnung
über Das land
erHEBT
SICH niederlässt
UND ALLE IN DEN WANNSIN TREIBT
Ahahahahahahaha
Hust
hust
Ahmen

Der Tag des Chaos hat begonnen:
Emile geht einkaufen,
doch der Krieg zwischen Deutschland und Papa,
ich will das Eis mit dem verdammtem Arschloch will ich nichts mehr zu tun haben.
Ach Annabella,
ich liebe dich und Bernd will ich nie mehr zu Gesicht bekommen.
SCHEISSE!!! esse ich auch gern.
Ein Frau springt aus dem Fenster,
bemerkt aber rechtzeitig,
dass sie kein Geld hat
und geht nach Hause.

Das Chaos ist damit zuende,
dass
sich die Leute daran gewöhnen
und es als Ordnung akzeptieren. (Edit: ansehen in akzeptieren geändert)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, bin fertig. Hoffe es fefällt wenigstens ein paar Leuten.
Ich habe vor kurzem erst das Fan Fic Forum, das tribble F, gesichtet und nun beschlossen intensiver an diesem Forum Mitzuwirken und ab und zu mal ein Fan Fic zu schreiben.
Bis denne.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was ist das?
soll das ein gedicht sein?

wenn ja ist es dir echt nicht gelungen ich würde das milde ausgedrückt als "zussamen gemichtes gequatsche " ansehen

enweder du lässt dir was vernünftiges einfallen oder du kannst hier gleich das weite suchen aus diesem bereich
 

KeeGa

Vergessene Legenden
was ist das?
soll das ein gedicht sein?

wenn ja ist es dir echt nicht gelungen ich würde das milde ausgedrückt als "zussamen gemichtes gequatsche " ansehen

enweder du lässt dir was vernünftiges einfallen oder du kannst hier gleich das weite suchen aus diesem bereich
ganz meiner meinung, des ist ohne sinn und überhaupt..
warst du da gerade dicht oda what?:twitching:
 
Schon einmal was von einer gewissen Freiheit in der Kunst gehört.
Ich bin ja davon ausgegangen, dass es den meisten Leuten auf den Magen schlagen wird.
Und ich nehme dier deine Bemerkung auch nicht übel, zum einem weil ich mich nicht davon beinflussen lasse (tue ich doch, denn sonst würde ich dieshier nicht schreiben), aber eher, weil ich weiß, dass der Mensch etwas ungewohntes erst einmal diskriminiert.
Dies ist auch völlig normal und in der Wildnis auch wichtig, doch bitte ich dich höflich daran zu denken es möglichst zu unterlassen. Danke.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja freiheit in der kunst ist schon wichtig, keine frage, aber meiner Meinung ist das keine Kunst^^
und wenn du kein feedback möchtest werde ich meinerseits auch nix mehr zu deinen Gedichten sagen.

mfg

KeeGa
 
Ich habe nichts gegen Kritik.
Nur sollte der Künstler auch etwas Nutzen daraus ziehen können.
Nur so etwas wie: Das ist kein Gedicht, bringt mir nichts.
Ja, so gesehen könnt ihr es auch sein lassen.
Wie wäre es mal Sinnvoller.
Ihr kritisiert mein Gedicht als unwürdig, doch was ist eure Kritik.
Ihr beschuldigt mein Gedicht als ohne Sinn.
Doch wo bleibt der Inhalt in eurer Kritik.

Was für ein Sinn mein Gedicht hat kann ich euch sagen:
Mein Gedicht ist in drei Abschnitte aufgeteilt, jeder für eine Phase des Chaos:
1. Abschnitt: Übergang von Ordnung in Chaos
2. Abschnitt: Chaos
3. Abschnitt: Übergang von Chaos in Ordnung bzw. dessen Erklärung

Was hat eure Kretik für ein Sinn?

P.S.: Bevor ich eure Kritik gelesen hatte schrieb ich noch ein Gedicht, welches, anders
als hier, organisierter erscheint. Etwas für euer empfindliches Gemüt.
 

Albin

VIP
VIP
Schon einmal was von einer gewissen Freiheit in der Kunst gehört.
Ich bin ja davon ausgegangen, dass es den meisten Leuten auf den Magen schlagen wird.
Und ich nehme dier deine Bemerkung auch nicht übel, zum einem weil ich mich nicht davon beinflussen lasse (tue ich doch, denn sonst würde ich dieshier nicht schreiben), aber eher, weil ich weiß, dass der Mensch etwas ungewohntes erst einmal diskriminiert.
Dies ist auch völlig normal und in der Wildnis auch wichtig, doch bitte ich dich höflich daran zu denken es möglichst zu unterlassen. Danke.
Ich mag dich.
Du bist lustig und so.
Verdammt cool wie du mit Ironie, Wortwitz und Charme die Lager im Board spaltest und polarisierst.

...

Aber du hast natürlich vollkommen recht, in der Kunst darf jeder den Schwachsinn fabrizieren auf den er gerade Bock hat, aber im gleichen Augenblick muss der "Künstler" auch mit jedweder Kritik rechnen. Wenn die von mehreren Seiten hart ausfällt bleibt nur noch Einsicht oder ein Bericht in der BILD über die Kontroverse moderner Kunst zwischen Verfassungsschutz und islamistischen Terroranschlägen.

Ganz ehrlich:
Entweder versuchst du lustig zu sein bzw. uns zu verarschen oder du bist einfach nur schlecht bzw. (geistig) zu jung, um über eigene Werke objektiv zu urteilen.

MfG, Albin
 

Elyon

Gesperrt
"Der Tag wird kommen
an dem sich das Chaos
Als neue Ordnung
über Das land
erHEBT"

Das ist noch das Beste an dem "Gedicht" und auch würd ich diesen Teil nich als Gedicht einstufen sondern vielmehr als Anfang einer Predigt über die Apokalypse und dergleichen....
Naja und der Rest wirkt einfach...irgendwas zusammengewürfelt.
Dachte immer Gedichte etc haben ein gwisses Schema.. und "hust hust"???
Es ist weder KRitik noch ein Verbesserungsvorschlag, das ist meine Meinung zu deinem...ja ka wie ichs nennen soll....

Facepalm
 
Ich bedanke mich für deine freundlichen Worte Albin.

Zum Gedicht:
Ich weiß, dass es selbst für ein Gedicht der schwehr verdaulichen Art nicht wirklich gut geworden ist.

Doch was mich nervt, ist:
Kritik ohne Inhalt, schroff und unfreundlich.

Denn, zu sagen, dass es kein Gedicht ist, ist keine Kritik, die mir persönlich irgendwie nützlich erscheint. Und wen man dann sogar noch unfreundlich ist, dann hat man mich halt an den Hacken.

Also, ich bedanke mich noch einmal für deinen Post, das dass mal ordentliche Kritik war, zwar nicht in Bezug auf mein Gedicht, aber was solls. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Zu Elyon:
Du sagst zwar, dass es keine Kritik sein soll, aber, DANKE, es ist bisjetzt die BESTE Kritik.
Darauf kann man aufbauen. Ich kann dier jetzt z.B. sagen:
"Es soll durcheinander gewürfelt erscheinen, denn dies ist eine gute möglichkeit das Chaos schriftlich darzustellen, nur ist es mir leider nicht so gut gelungen."
Seht ihr wie es geht. Dies ist Kretik! (Edit: ne äh Kritik) Hier kann ich auch Einsicht zeigen. Doch "das ist kein Gedicht" bringt mir wirklich nichts.

Noch was:
Irgendwie merkwürdig. Ich habe zwei Gedichte geschrieben.
Bei dem einem habe ich nur ein wenig experimentiert und wurde eigentlich gar nicht so gut, hat aber 8 Antworten und 23 Hits. Und mein zweites Gedicht welches ich gleich danach schrieb und in welchem ich mein Können eher unter Beweis stelle, eine Bestimmte Struktur aufweist und meiner Meinung nach ganz gut geworden ist, hat keine Antwort und nur leppische 6 Hits. Merkwürdig, merkwürdig.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
lol ^^ also meine Kritik(wenn du es so nennen willst)

es ist kein Gedicht - keine phers reihmt sich auf nen anderen, muss ja ned gleich ein 1:1 gereimt sein, aber irgendwann sollte sich schon mal ein phers reihmen.
Inhaltlich kommt es für mich so rüber, als ob es aus verschiedene Prologe stammt z.b. Das Chaos herrscht, und dann: geht emile einkaufen.... ich seh da keinen Zusammenhang

passts so?^^

"Noch was:
Irgendwie merkwürdig. Ich habe zwei Gedichte geschrieben.
Bei dem einem habe ich nur ein wenig experimentiert und wurde eigentlich gar nicht so gut, hat aber 8 Antworten und 23 Hits. Und mein zweites Gedicht welches ich gleich danach schrieb und in welchem ich mein Können eher unter Beweis stelle, eine Bestimmte Struktur aufweist und meiner Meinung nach ganz gut geworden ist, hat keine Antwort und nur leppische 6 Hits. Merkwürdig, merkwürdig."


es kommt auch darauf an, wie man es nennt, z.b sonnenschein und wünderschön wirst wahrscheinlich nicht so viele klicks haben als bei Hardcore gedichte^^(denk du weißt wie ich des mein)
 
Also, zu deiner Kritik:
Ein Gedicht muss sich nicht Reimen. Die meisten reimen sich zwar, da es leichter zu schreiben ist, doch ist es keie vorraussetzung.
Ein Beispiel:

Der Apfel fällt
vom Baum
hinunter.
Er schmeckt süß.

Dies war ein Gedichtaufbau. Leider kenn ich die bezeichnung nicht, doch das wichtige:
Es kommt ohne Reihm aus.

Und zu deiner zweiten Kritik:

Wie schon gesagt ist das Gedicht in 3 Phasen aufgeteilt:
Beginn des Chaos, das Chaos selbst und das Ende des Chaos.
Das Mittelteil soll daher kein Sinn ergeben, da er das Chaos repräsentiert, welches nach meiner Auffasung eine für uns unbekannte Ordnung darstellt. Und erst dann, wen das Chaos und vertrtaut wird, wird es für uns zur Ordnung.
 
Oben