Chaotische Kollegen

Smoothy

Ordensbruder
Hi Leude,
hoffe thema gibt es noch nicht(sufu ohne ergebnis). OK, standardsatz gesagt, was kommt jetzt? ah ja.

Ich hab einen Kollegen, der hat es innerhalb von zwei jahren:
- Einen Spiritusgetränkten Lappen anzuzünden.
- Ein bimetallrelais zu zerstören(Anschauungsmaterial - Berufsschule)
- An einem Fahrzeug 4 sicherungen durchzujagen
- Anschauungsmaterial - Common-Rail-Injektor zerbrechen
- In Frankreich (austausch) am letzten Tag beim aufräumen die scheibe eines Kundenfahrzeuges mit nem Luftschlauch zerbröseln
- Ein MIG-Schweißgerät zerschossen (verblombden schalter umgelegt auf starkstrom)
und und und...

Ich wollte wissen ob ihr solche kollegen, mitschüler oder verwandte kennt, die sich immerwieder mit unüberlegten, unbeabsichtigten aktionen in die sch... reiten.
 

SX3

Ordenspriester
wenn ich mir das so durchlese kommt mir das alles sehr bekannt vor ^^
deine ausbildung findet nicht zufällig in einer mercedes benz niederlassung statt :hahaha:
es sagt natürlich niemand das es an MB liegt könntest auch bei jedem anderen ausbilder treffen aber schreib mir doch mal per PN ob ich recht hab ^^

Zu deiner Frage ja davon hatte ich viele in meiner Ausbildungsklasse. das aufzuzählen würde aber sehr lange dauern.
 

Carhartt

Stamm User
allso ganz erlich bin selber son typ der viel und gerne scheisse macht meine meisten kollegas sehen das nicht anders also sprich

Autos total zerstören (z.b. Scheiben zerbrechen, Lack zekratzen,Rückspieele & Seitenspiegel abgebrochen Räder abgezogen plus Felgen usw....)

Schule einbrechen oder auch wo andres....

Aldi oder andre Läden klauen...

usw usw usw...
 

Sgüni

Ordensbruder
Naja aber Klauen machen die ja bewusst.

Ich glaub was er meint ist absolute Schusseligkeit/nix denken beim Geschäft ^^


Und das mit dem Lappen kenn ich zu gut:

Kollege fragt mich ob der Lappen mit Verdünnung den er benutzt hat wohl brennt und hat schon den Anzünder vom Halogenschweißgerät in der Hand.

Ich fühl kurz und mein, awa viel zu trocken.

Er probiert kurz mit dem Zünder, nix passiert.
Er probiert nommal und des ganze Ding steht in Flammen.

Die Sache war die, es war Sommer und er hatte die Beine von der Latzhose hochgekrempelt.
Er lässt also en Lappen fallen und hüpft drauf rum, der geht aber net aus.
Dann fängt er au noch an zu kreischen "Mach es aus, mach es aus!".
Naja, hab kurz den Ledermantel fürs Schweißen geschnappt, drüber, und aus wars.

Naja dann hats im ganzen Schweißraum nach angesengten Haaren gerochen.

Am nexten Tag kam er mit rasierten Waden. ^^


..ham schon so einiges erlebt. Würd gern nommal ganze Ausbildung von vorne machen.
Nur leider haben wir in ein paar Wochen Abschlussprüfung und der Großteil kann nicht Übernommen werden :noooo:
 
Oben