Charakter - Draws

-NeXuS-

Gläubiger
Also eigentlich liegt mein Spezialgebiet ja eher im erstellen und bearbeiten von Texturen. :megane:

Irgendwie kam mir dann mal die Idee, Spiel-Charaktere von Screenshots abzuzeichnen.
Nunja, fürs erste scheint mir das ganz gut gelungen zu sein, auch wenns noch nich ganz perfekt ist. Ich werde da jedenfalls noch dran weiter arbeiten und versuchen meine Künste noch zu verbessern.

Ich präsentiere Euch schonmal das erste Ergebnis. Würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich das ganze noch perfektionieren kann. Ich werde mir noch mal ein paar Tutorials bei Gelegenheit ansehen und mich danach ans colorieren wagen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Sieht doch schon ganz gut aus.

Die Beine, Schuhe und die Körperhaltung passen gut zusammen.

1. Die Brüste hätten etwas rundlicher sein können.

2. Wenn sie lange Haare hat, wäre es nicht schlecht wenn ein Teil davon hinter dem Rücken zum Vorschein kommt.

3. Was ist das am Kopf ?
Entweder machst du die Ohren etwas länger oder sie trägt eine Krone aber diese komischen Striche passen nicht zum Bild.
 

MrsMauzZ

Gläubiger
wirkt zu "klinisch" muss alles sanfter und runder wirken ^^ das is immer das schwerste an computerbildern das sie so sauber und... joa net so weich sind XD schwer zu beschreibn ;)
 
Oben