Charakter: Laetitia!

Laetitia

Novize
:shy:Hallo ihr alle!
Ich bin *NEU* hier (Ach, nee). Mein Freund ist hier schon seit einer halben Ewigkeit angemeldet und ich hab nach einem RPG Forum gesucht und er meinte ich soll mich hier anmelden und nun bin ich hier *Luft hol*. Da dachte ich mir, ich könnte ja auch gleich einen Steckbrief verfassen, wie ich es von damals, als ich noch aktiv RPGt hab, erstellen.
Also hier, alle Fakten, die ihr niemals über mich wissen wolltet, im Überblick.
Viel Spaß beim lesen. :hahaha:

Name: Laetitia
Bedeutung: Freude, Fröhlichkeit
Spitzname: Tja, denkt euch was aus ;)
Geburtstag: 24.09.1992
Sternzeichen: Waage
Wesen: Katzenmensch (ich arbeite noch an den Ohren und Schwanz...)
Größe: 1,68
Aussehen: Haare, Augen, Beine, Arme, Torso, Kopf.... und so halt.
Familie: Vorhanden (Einzelkind)
Besonderheiten: Nya!
Vergangenheit: Ich glaube das wird doch zu langweilig ^^°
Charakter: Trotz ihrer sehr verrückten, aber auch rücksichtsvollen Art, kann man mit ihr auch sehr ernste Gespräche führen. Für ihre Freunde ist sie immer da und würde alles für das Glück dieser tun. Sie stellt andere weit über sich und ihre Bedürfnisse. Aber auch sie weiß wo ihre Grenzen sind und schafft es geschickt ihren Willen durchzusetzen wo es wichtig ist. Ein hoher Sinn für Gerechtigkeit ist ihr gegeben, jedoch sollte gesagt sein, dass es hierbei um ihre eigene Gerechtigkeit und nicht eine Allgemeingültige geht. Geduld ist eines der kostbaren Geschenke, die ihr nicht gegeben wurde, dafür besitzt sie einen hohen Grad ein Toleranz. Diese führt dazu, dass sie jegliche Menschen, so nervig sie auch sind, toleriert und akzeptiert.
Beruf: Regalservice
Fähigkeiten: Lange komplizierte Sätze zu schreiben, die nicht einmal mehr sie versteht. Kann ohne Pause nerven.
Waffe: Zähne und Krallen
Laster: Versucht es immer allen Recht zu machen. Lügt manchmal. Neigt dazu ihre Haare jede Woche zu färben. Kratzt Nagellack von ihren Fingernägeln. "Rechtschreibung? Was ist Rechtschreibung?"
Ängste: Spinnen, Menschen
Lieblings
-Farbe: Mal rot, mal blau, mal lila... Je nach Laune
-Zahl: 3
-Tier: Erdmännchen!

Applaus für diejenigen, die sich den Schrott da oben wirklich durchgelesen haben. :hot:
Wenn also Interesse besteht mich näher kennen zu lernen, so freue ich mich über eine Nachricht. Ich jedenfalls versuche mich mal ein wenig durch das Forum zu kämpfen und mal zu schauen, was mich, neben den RPGs, hier noch so interessieren könnte.
Man liest sich! :byeb:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehr schöne und lustige Vorstellung :yo:

Gefällt mir sehr. Herzlich willkommen und ich denke, du wirst den Bereich schon gefunden haben mit den RPGs ^^ Ich denke aber, das dich sicher auch die anderen Bereiche interessieren werden. Viel Spaß

Laetitia

Novize
Dankeschön :)
Ja habe ich schon gefunden, muss mich nur erst mal durch die Regeln und RPGs und so wühlen. Neues Forum andere Regeln und ich will ja nix falsch machen ^^°
Definitiv! Hab schon einiges Interessantes hier gefunden :)

Lanu

Scriptor
Diese Vorstellung macht wirklich Spaß zu lesen,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Oben