[Diskussion] Charakter selbst erstellen oder die Default Variante nehmen ?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bonjour,

ich wollte euch einfach mal fragen ob
ihr wenn ihr ein Spiel spielt in dem ihr euch euren eigene
Charakter erstellen könnt die Standartvariante nehmt oder
euch im Editor austobt.

Bei mir liegt es am Spiel.
z.B. in Mass Effet kann man den Standardshepard nicht wirklich besser hinkriegen,
aber in Saints Row oder Skyrim gibt es einige Optionen die ich gerne beim
Design benutzen würde. (z.B. Sexappeal bei Saints Row 3 :D )

Freue mich auf eure Antworten,
FurryArtFan
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich benutze eigentlich nie den standardskin. wenn ich mir nen männlichen char bastel soll der mir vom gesicht her wenigstens etwas ähnlich sehen. und wenn ich mir nen weiblichen char bastel erstell ich mir eigentlich ein gesicht was zu klasse, rasse oder was auch immer passt. es kann schon manchmal passieren das ich eine stunde oder länger im editor verbringe^^
 

Alexororro

Scriptor
Bei Skyrim saß ich glaub ne halbe stunde Mindestens an meiner Dunkelelfe.
Generell sitze ich oft am Editor weil man ja einen Charakter spielen der einem gefällt, und da muss man manchmal schon bissi werken.. ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mass Effect Standart ist für mich einfach der richtige Shepard. Ist mein erster Chara gewesen und wird auch der erste sein mit dem ich ME3 durchspielen werde, weil er meiner Meinung nach einfach am besten passt.

Alle anderen Spiele zocke ich generell mit eigenen erstellten Charakteren. So sollte es aber auch sein, die Default-Skins sind selten wirklich das Wahre und zudem ist es schwachsinnig nicht die ganzen verschiedenen Möglichkeiten auszutesten die die Spieleentwickler zur Erstellung eines Charakters eingebaut haben. Die 3 anderen Male, in denen ich ME durchgespielt habe, habe ich auch jeweils einen anderen benutzt.
 

wulf2

Novize
Ich nehme meistes die Default Variante da man die gesichter sowieso so gut wie nie sieht in den meisten Spielen.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich erstelle immer einen eigenen, das is für mich eine der besten erfindungen der videospielgeschichte! ich hab zwar bei mass effect auch mal mit dem standard-shepard gespielt, aber hauptsächlich erstlle ich mir nen eigenen, auch meistens ne frau.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich erstelle meine Charakter meistens selbst.
Bei Skyrim sitz ich jedesmal zig Minuten bis ich denn für mich perfekten Char habe ;P
Nehme aber auch ab und an die Default Variante zb. bei Dragon Age 2.
Jedem das seine.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sofern es möglich ist, fuckel ich mir meine figur auch immer zusammen. sitze da auch gut mal gerne ne stunde+ dranne, markte visage sei dank. :P
mich kotzt es bei chaar erstellungen an, wenn zb. bei den haaren nur so emo, flohfänger und justin bieber frisuren wählbar sind... und kein anständiges kurzhaar. >[
 
Oben