[Frage] Charakter von Lost Odyssey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amuro

Stamm User
hallo zusammen.
hätte mal ne frage zu den game lost odyssey, und zwar für die die es kennen ich habe jetzt sarah bekommen weis jetzt aber nicht wenn ich in der gruppe haben sollte. deswegen meine frage jetzt welche charakter würdet ihr mir entfehlen oder ist es letzendlich egal wenn man trainiert oder sollte man eine bestimmte person auf jeden fall im team haben? =)
 

ClayL99

Ungläubiger
Ist zwar schon sehr Lange her, aber meiner Meinung nach sollte man ganz klar Kaim dabei haben, Jensen (Jens?) aufjedenfall, da er Starke Magie wirken kann, ebenso die Magierin Numara zum healen, seth(die Piratin) und ich meine eines der beiden Kinder. Sarah (Kaims Ehefrau) hatte ich nur Selten im Team, aber mit dieser Charakter kombi hatte ich nie Probleme. Gerade Jensen haut mit seinen AoE Zaubern rein, gerade auf der Höchsten Stufe (5?).
Hoffe die Antwort kam nicht zu spät und du Spielst es auch weiter! Es ist eigentlich ein echt geniales Spiel mit sehr guter Atmosphäre und einer Interessanten Story. Gerade die "Träume" (Geschichten) welche man finden kann sind sehr gut Geschrieben.
 

Amuro

Stamm User
danke aber bin schon ne weile durch. =)
zu den charakter ganz klar zum schluss halt alle 4 unsterblichen im team und den habe ich noch sed mit reingenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben