[Biete] Charleens Verhängnis

Were-Gato

Ungläubiger
Eine etwas ältere, unartige FanFiction von mir; wobei ich hoffe dass sie überhaupt hier rein passt.
Letztlich sind "Die Dinos" keine gezeichnete Serie. Und es handelt sich um anthropomorphe Dinosaurier, könnte also auch eher in den Furry-Bereich fallen.

Nun ja, ich bin mir sicher; sollte das der Fall sein, wird man mich darauf hinweisen.

Hoffentlich kennt überhaupt noch jemand die Serie, sie ist schon länger nicht mehr gelaufen. Aber ich weiß noch, dass sich diese Geschichte damals so fest in meinem Kopf verankerte, dass mir keine Wahl blieb als sie zu schreiben.

Folgende Fetische werden bedient:
Scaly - also schuppiges; Schwangerschaft; Oviposition und etwas Inzest

Und nun harre ich euren Kritiken.

Charleens Verhängnis

"Oh, ja Süße!", keuchte der halbstarke Saurolophus "Komm schon, du weißt dass du es geil findest. Lass dich nicht so hängen!"
"Ah, Oh, Uh", stöhnte Charleen lustlos mit, in Einklang zu dem Rhythmus der ihren Körper bewegte. Das grünschuppige Megalosaurusmädchen hockte breitbeinig hinter einem Gebüsch nahe ihrem Zuhause, den kräftigen Schwanz verführerisch erhoben, und ließ ihre Abendbegleitung die körperliche Arbeit verrichten. Der Kerl mit dem sie ausgegangen war stieß vor, und zog sich zurück noch ehe sie die Gelegenheit hatte etwas davon zu spüren. Der Saurolophus mit Namen Carl bestieg sie viel zu schnell, und konnte es noch nicht einmal lassen ihr während seiner erbärmlichen "Liebeskünste" auf den Hintern zu hauen. Viel eher als sie es erwartet hatte spürte sie dann doch etwas, ein feuchtes das sich in ihrem ansonsten trockenen Inneren ausbreitete, begleitet von einem langen erleichterten Seufzen Carls.
"Baby, das war gut", sagte er ohne sie anzusehen "Aber mal ehrlich, du hast dagelegen wie ein toter Höhlenmensch. Beweg dich nächstes Mal mit, dann wird’s doppelt so geil! Aber jetzt muss ich los."
"Wann sehen wir uns wieder?", fragte Charleen.
"Baby, ich ruf dich an", antwortete Carl, und verschwand in Richtung der Tanzhöhle, aus der er sie nach Hause gebracht hatte.
"Ich hoffe, Lucy hatte Recht", dachte Charleen, während sie sich ihr Liebesdöschen sauber wischte "Ein Kerl bleibt nur bei dir, wenn du ihm auch was bietest; hat sie gesagt. Und sie ist jetzt schon über zwei Wochen mit Steve zusammen. Sie müsste es eigentlich wissen."
Behutsam schlich sie sich ins Haus.

Einige Monate später

"Ich ruf dich an, natürlich!" dachte Charleen sarkastisch. Ihr Löffel durchrührte die sehnigen Frühstücksflocken nun schon zum fünften Mal. Ihr Bruder und ihr Vater stritten sich am anderen Ende des Tisches, und ihre Mutter Fran versuchte das Baby zu füttern. Niemanden kümmerte es, wie sie im Elend verging. Es tat weh, als hätte sie Steine gegessen. Pflanzenfresser taten das manchmal, aber doch keine Megalosaura wie sie. Außerdem schien ihr dieser Stein nun unter dem Magen festzusitzen, als bösartiges Gegenstück zu der Leere die sie in sich und ihrem ganzen Leben spürte. Natürlich hatte Carl sie niemals angerufen, auch schien ihn niemand in der Tanzhöhle zu kennen. Missmutig warf Charleen den Löffel in die Schüssel. Sie hatte ohnehin in letzter Zeit viel zu viel gegessen. Sie fühlte sich fett, und allein, und traurig. Als sie vom Tisch aufstand krümmte sie sich zusammen. Sie konnten einen Aufschrei des Schmerzes nicht verkneifen, fast als hätte sie jemand in den Bauch getreten.
"Fehlt dir etwas?", hörte sie ihre Mutter fragen.
"Bauchweh Mama!" antwortete sie mit Tränen in den Augen. Drücken und Ziehen quälten sie schon eine ganze Weile, doch jetzt schien der Schmerz gar nicht mehr vergehen zu wollen.
"Steht heute eine Klassenarbeit an?" fragte Fran Sinclare streng. Ihre Tochter schüttelte den Kopf. Für einen Moment fühlte sie sich von ihrer Mutter wie unter einem Vergrößerungsglas betrachtet.
"Na schön", meinte die große Megalosaura "Leg dich ins Bett, ich seh dann gleich nach dir."
Charleen verließ den Tisch, ohne sich die Klagen ihres protestierenden Bruders weiter anzuhören. Sie fühlte sich hundesaurierelend.

"Geht’s dir schon besser?" fragte Fran nachdem alle Männer das Haus verlassen hatten und das Baby endlich schlief. Sie schloss leise die Tür zum Zimmer ihrer Tochter, und setzte sich seitlich auf ihr Bett. Charleen hielt die Decke bis über die Schnauze gezogen. Sie sah ihre Mutter aus nassen Augen an und schüttelte den Kopf. Ihr Bauch fühlte sich an, als würde er jede Minute zerplatzen.
"Lass mich mal sehen." sagte Fran im beruhigenden Tonfall einer liebenden Mutter. Ihre sanften krallenbewehrten Hände glitten zärtlich über den schuppigen Bauch ihrer Tochter. Alle Fingerbreit drückte sie ein wenig ein und suchte nach der Quelle des Schmerzes. Sie wollte die Suche schon aufgeben, als sie knapp oberhalb der Hüften etwas Hartes ertastete. Erschrocken fuhr sie zurück.
"Was hast du Mama?", fragte Charleen. Nackte Angst verzerrte ihre Stimme.
Mutter Sinclare brauchte einige Sekunden um sich wieder zu sammeln.
"Charleen, sag mir die Wahrheit!" forderte sie mit gefasster Stimme "Hat dich schon mal ein Junge angefasst."
"Aber ja, Mama"
"Auch zwischen deinen Beinen?"
"J...ja. Mama, was ist denn?"
Fran stieß resignierend die Luft aus. "Du trägst ein Ei, Charleen."
Die junge Megalosaura riss entsetzt die Augen auf.
"Nein!", kreischte sie "Ich habe doch nur das eine Mal... nur mit Carl... ich habe ihn nie wieder gefunden..." Ihre Worte verloren sich in einem brabbelnden Heulen. Tränen sammelten sich zu Bächen, die über ihre schuppigen Wangen rannen. Fran schoss ihre Tochter in die Arme und streichelte liebevoll ihre Kopfschuppen. Sie spürte den Schmerz fast körperlich; teil aus Mitleid, teils aus Erinnerung. Es brach ihr fast das Herz, mit an zusehen wie ihr kleiner Liebling verzweifelte.
"Aber ich kann doch nicht... ich hab doch nicht...", drang es aus dem verschluckten Schluchzen hervor.
"Ich weiß mein Schatz, ich weiß. Wärst du doch früher zu mir gekommen, dann hätten wir noch etwas machen können. Jetzt ist es leider zu spät. Ich fürchte, dein Ei will jetzt gelegt werden."
"Nein!", wimmerte Charleen.
"Es muss sein", sagte Fran mit fester Stimme "So bald wie möglich, oder das Ei zerbricht in dir. Das dürfen wir nicht zulassen! Wir müssen dich sofort ins Krankenhaus bringen!"
"Nein!", kreischte ihre Tochter wie von Sinnen "Nein, nicht ins Krankenhaus. Mach du es, du hast doch Robby und mich und das Baby auch zuhause gelegt."
"Ja, aber bei mir war das etwas anderes, weil..."
"BITTE!", wimmerte Charleen.
Fran bemerkte, wie sich das Ei unter ihrer fühlenden Hand im Körper ihrer Tochter bewegte. Es rutschte bereits. Bis ins Krankenhaus würde sie es nie schaffen.
"Na schön", stieß Fran durch die Zähne. "Leg dich ganz flach hin, und mach die Beine hoch."
Charleen folgte ohne Widerspruch den Weisungen ihrer Mutter. Fran warf die Decke zu Boden und kniete sich ans Fußende des Bettes. Sie betrachtete den gut verborgenen Spalt, der sich zwischen den Schenkeln ihrer Tochter öffnete. Rosig schimmernd, aber noch viel zu trocken. Das Ei musste diesen schmalen Kanal heil durchqueren, sonst bestand Gefahr für Charleen und das Kind.
"Versuch ganz vorsichtig zu drücken" Fran versuchte, ihrer Stimme einen beruhigenden Klang zu geben.
Charleen sog die Luft ein und presste.
"Es geht nicht!", schluchzte sie "Es bewegt sich nicht."
"Du bist zu trocken", stellte Fran fest "Warte!"
Die junge Megalosaura machte sich auf das Schlimmste gefasst, doch das Gegenteil war der Fall. Plötzlich spürte sie jene Berührungen, die sie von jedem Jungen bisher vergeblich erwartet hatte. Sie hob den Blick, und entdeckte den Kopf ihrer Mutter zwischen ihren Schenkeln.
"Mama!"
"Das ist der einfachste Weg", sagte ihre Mutter knapp, während sie weiteren Speichel in ihrem langen Mund sammelte "Nun leg dich hin, und versuch das Ei zu bewegen, ganz sanft!"
Frans Zunge glitt eifrig durch den weit offenen Spalt ihrer Tochter. Erst zaghaft, dann bald schneller und tiefer. Es kostete sie einige Mühen zu verdrängen, wie gut Charleen schmeckte. Die jugendlichen Aromen ihrer Tochter kitzelten Frans Geschmacksknospen auf so lange vermisste Weise. Sie musste sich schon überwinden aufzuhören.
"Mama, Mama, es rutscht!", keuchte Charleen. Ihre Augen strahlten, nur um sich gleich darauf wieder zu verfinstern. "Es steckt fest!"
"Nein", versuchte Fran sie zu beruhigen "Es ist jetzt in den Kanal gerutscht. Es muss nur noch heraus gleiten, du hast dich verkrampft. Lass locker, dein Körper macht dann alles von alleine."
"Nein, es.. es geht nicht! Es steckt!"
"Ruhig!", mahnte Fran "Du darfst es nicht zerquetschen! Das Schlimmste hast du schon geschafft. Konzentrier dich auf etwas anderes, dann rutscht es von ganz alleine."
"Konzentrieren?," kreischte Charleen fast hysterisch "Es steckt ein Ei in mir!"
"Ja doch! Aber du musst an etwas anderes denken! Denk an Musik, eine Show, deine Freundinnen..."
"Es steckt ein Ei in mir!", jammerte Charleen.
Fran sah, dass der Spalt ihrer Tochter sich immer stärker bewegte. Sie zuckte und bebte, selbst noch so viel Lecken änderte nichts daran.
"Jetzt hilft nur noch eins." murmelte Fran, und dachte zurück als sie Robby gelegt hatte. Ihre Freundin hatte ihr beigestanden, und etwas getan dass sie niemals verstanden hatte; bis zu diesem Moment. Hastig steckte sie einen ihrer Finger in die Schnauze und biss die Spitze der Kralle ab. Den nunmehr stumpfen Finger drückte sie ein wenig unterhalb von Charleens Spalte auf die Schuppen und suchte nach einer Öffnung. Sie fand sie sehr schnell. Die stumpfe Kralle glitt hinein.
"Mama, was tust du da?", keuchte Charleen atemlos.
"Ich gebe dir etwas, auf das du dich konzentrieren kannst", sagte ihre Mutter streng. Sie drückte das erste Glied ihres Fingers in ihre Tochter. Langsam begann sie mit kreisenden Bewegungen. "So, spürst du das? Langsam und gleichmäßig, ruhig und schön. Magst du wie sich das anfühlt, magst du wenn deine Mama dir einen Finger in den Hintern steckt?"
"Ja!", keuchte die junge Megalosaura.
Fran sah das Ei bereits durch den rosigen Kanal rutschen. Jetzt durfte sie nicht nachlassen.
"Ja, das gefällt dir! Dann magst du das sicher auch.“
Sie bog ihren Finger ein und zog daran.
"Oh!", seufzte Charleen selig. Das Ei wanderte immer weiter nach unten. Erst als sie die Schale an die Innenseite ihrer unteren Lippen stoßen spürte, wurde sie sich dessen wieder bewusst. Fran reagierte blitzschnell. Ehe Charleen auch nur denken konnte, rammte sie ihren Finger bis zum Ansatz in den Anus ihrer Tochter. Charleen bäumte sich auf, keuchte und in einem Schwall aus angestautem Liebessaft und mütterlichem Speichel schoss das Ei aus ihrem Körper. Es landete sicher in den Armen seiner Großmutter. In einem Reflex öffnete Fran ihren Mund, fing vom Saft ihrer Tochter auf soviel sie konnte, und trank ihn gierig.
Charleen lag eine Zeit lang nur da und rang nach Atem. Wie aus einer anderen Welt spürte sie, wie ihre Mutter sich an sie kuschelte und ihr das Ei in die Arme legte.
"Es ist ein Windei", flüsterte Fran ihr ins Ohr "Halt es gegen das Licht, es ist nichts drinnen. Du hast Glück gehabt!"
"Ja" stöhnte Charleen und zog den Arm ihrer Mutter enger um sich.
"Du hattest wirklich Glück!", wiederholte Fran "Denk daran, bevor du dich das nächste Mal mit einem Jungen einlässt. Und wir müssen noch mal über den richtigen Schutz reden."
"Ja, das werde ich!" versprach Charleen feierlich. Für eine Weile lagen Mutter und Tochter reglos aus dem zerwühlten Bett, und hielten sich in den Armen.
"Mama?", fragte Charleen dann zaghaft. "Das mit deinem Finger..."
"Das war notwenig, damit du an etwas anderes denkst", erklärte Fran "Es tut mir leid, aber es musste sein."
Charleen blickte verstohlen zur Seite "Könntest du... das noch einmal machen?"

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

hmmm, die Idee ist auf jedenfall interessant und mal etwas neues. Leider verfehlst du die Charaktere der Dinos total. In der Serie ist Charleen sehr eingebildet und hochnäsig und würde aus solchen Gründen, wie du sie nennst, niemals mit einem Jungen schlafen, dafür ist sie viel zu stolz. Und auch Frans Charakter verfehlst du total. Dadurch wirkt es lediglich so, als hättest du Dinos genommen, die zufällig den gleichen Namen wie einige dinos in einer gewissen Serien heißen...

Hat mich demnach leider nicht überzeugt, obwohl die Idee auf jedenfall interessant war.

Aber die Geschichte gehört auf jedenfall hier hinein. ALLE Geschichten, egal welcher Art und mit welchem Thema, gehören hier hinein und nciht etwa in den Furry-Bereich.

edit: ach ja, d schreibst, das sie beim sex nichts spürt und total trocken dabei ist....äääääh... wenn sie trocken ist, spürt sie sogar umso mehr... und zwar lauter eher unangenehme gefühle...

Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
mir sagt die besagte Serie nichts. Deshalb gefällt mir deine Story zimlich gut.
Hab nichts wirklich dran auszusetzen.

Weiter so.

Oben