[Gallerie] [Charon] Avatars & Signatures (Stand: 09.06.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Alle Werke sind "Muster" bzw. "Ideen" und können verwendet/geändert werden.
In erster Linie dienen sie zur Inspiration für erfahrenere GFXler.


Avatare:

125px / 125px


150px / 150px

Signaturen:

Diese Signatur habe ich gemacht um etwas Werbung für die Interessengemeinschaften zu machen.
Ich habe bewußt auf C4D´s verzichtet, weil ich noch anfänger bin und nicht weiß wo ich welche C4D anwenden kann.
Da ich auch von Transparenzen keine Ahnung hatte, fragte ich hier nach Hilfe und dies ist das Ergebnis:
Meine allererste Signatur.
550px / 200px

10. Juni 2010
Nochmal vielen dank an Yukari* , reraise_king™ , Levitan und Neverman für die angagierte Unterstützung.

Batman

24. Juli 2010 455px/200px




25. Juli 2010 550px/200px


31. Juli 2010 550px/200px



1. August 2010 550px/200px

Signature of the Month
März 2011 (Disqualifiziert)


April 2011


Mai 2011


Juni 2011


Anderes:

31. Juli 2010
Ich wollte mal versuchen etwas mit "Spiegelglanz" zu machen.

1. August 2010
Habe versucht den "Spiegelglanz" etwas zu verbessern.



 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Beat'm Up Avas:

Sehen doch schon ganz gut aus. Leider haben einige so einen leichten schwarzen Rand drumherum, keine Ahnung wo der herkommen könnte. Mir fehlt aber noch so ein bisschen die Einarbeitung der Render. irgendwie sehen auch die richtigen Rahmen etwas verpixelt aus.

Beat'm Up Sig:

Hab ich ja schon mal was dazu erzählt. Die Idee mit dem Controller und den Comics ist ganz nett, aber die Umsetzung nur halb gelungen. Die Font passt farblich nicht und das grelle Licht im Hintergrund stört ziemlich.



Zur Arkham Asylum Sig:

Rein persönlich steh ich nicht auf solche Shape-Sigs, aber die ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Was mich nur ein bisschen stört, ist dieser "unsaubere" Verlauf zwischen Batman's und Joker's Gesicht. Ansstatt des schwarzen Balkens hätte ich wirklich lieber ein direkten Blendübergang reingebracht oder soweit eingarbeitet, dass auch Batman's Gesichthälfte so einen fleißenden Übergang ins Schwarz hat, wie beim Joker.
Außerdem sieht man, dass das Stock-Bild auf Joker's Seite obenrechts, an der Stelle, wo es nach oben spitz zuläuft, zu ende bzw. ein schwarzer Balken ist. Der sollte noch so bearbeitet werden, dass ma da auch Himmel sieht.

Der BG, für mich auch das größte "Manko". Ist mit Sicherheit so gewollt, dass die linke Seite heller ist bzw. "freundlicher" wirkt, weil Batman ja das Gute personifiziert usw.. Mich stört dabei aber, dass es so unnatürlich aussieht. Daher würde ich hier einen Farbverlauf (transparent nach schwarz) einsetzten, sodass es von oben nach unten etwas dunkler wird.


Zum Avatar:

Gefällt mir jetzt nich so dolle. Der Rand ist eher unpassend gewählt. Die Lichtquelle des Renders passt irgendwie nicht zum BG-Setting. Der Render könnte noch mehr eingearbeitet sein. Ich würde noch ein paar Effekte reinbringen. Sieht einfach unfertig aus.
 

Cherry10

lacrimae
Bei den Avataren geb ich laveau z.T. Recht. Der Rand stört derwegen, aber manchmal bleibt sowas halt einfach über... Mit dem Ratscher noch mal drüber, Problem gelöst.
Allerdings bemängel ich nicht die fehlende Rendereinarbeitung, weil ich das bei derart schlichten Avataren übertrieben finde. Bei einer Sig, okay, ja. Bei einem AW auch, aber ein Ava wäre mir die Mühe absolut nicht wert ^^
Pixelrand stört mich jetzt nur bei Akuma en bissl, aber das kommt vom Verformen des Rings...könnte man fixen, wenn man eh einmal dabei ist, den Rand wegzuratschen ;)
Batman Ava finde ich persönlich gelungen, allerdings passt der Regen bei dieser Layer Option nicht. Schon mal gesehen, dass es innem Button regnet...? ^^
Aber sonst find ich es gut - Auch wenn es nun eine Deiner sonst so verhassten "Mainstream-Quadrat-Formen" ist :D

Siggi Eins: Für eine Werbe Sig finde ich sie optimal - Wobei ich auch ein wenig das viele Licht hinter der Typo bemängele. Aber eben nur in der Mitte, den Rest finde ich recht passend...
Idee find ich gut, nur die Farbe der Schrift bzw. deren Rand passt nicht so richtig (hast Dich aber leider irgendwie in die Farbe verliebt, oder? xD). Bei so vielen Farben aufgrund der verschiedenen Render sollte bei der Schrift was Neutrales her. Schwarz, Weiß, Grau... sowas halt.

Btw wieso setzt Du immer ein Copyright? Und dann auch noch ein so auffälliges an einer so freien Stelle?
Also wenn jemand Dein Bild klauen und es als seins ausgeben will, dann geht das dennoch ganz leicht... die kleine Stelle kann man easy ausschneiden. Wäre aus meiner Sicht besser, Du würdest es ein bisschen verstecken oder Du lässt es ganz einfach weg.

Batman Siggi Eins: Finde ich gut, gefällt mir. Einfach und schlicht. Nur gebe ich erneut laveau Recht: Der Übergang in der Mitte sollte weicher sein und der Balken oben rechts muss noch ausgebessert werden... Da kann man auch tricksen und einfach den Wischfinger nehmen... Mach ich dauernd und keiner merkt's... ^^

Batman Siggi Zwei: Hmm. Also von der Sache an sich her toll. Wirklich. Ich würde allerdings bei Variante 1 dem Hintergrund etwas Licht nehmen und Batmans Cape 'nen weichen Übergang zum Ende der Sig hin geben. Ist mir persönlich iwie zu kantig...
Bei Version 2 ist mir zu viel Regen. Habe ich Dir aber schon gesagt ;) Sonst same like above.
Und das Copyright ... hüstel ... ^^

Hoffe, ich konnte helfen.


Cheers
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Deine Animierten sachen sind dir echt gut gelungen, da kann man schon neidisch werden :D
Schade das die datei dadurch immer so groß wird. Aber kann man nichts machen, außer man will n Quali verlust in kauf nehmen. Mach auf jedenfall weiter so, mir gefallen deine Animierten sachen.

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben