[Frage] Chatbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiamat[X]

Ordensbruder
Ist es möglich auch eine Chatbox einzubauen ?

kleine Nebenfrage :Naja wollte mal fragen ob man ähm auch die Themen die man eröffnet hat auch löschen kann hatte ausversehn
2 mal das gleiche thema aufgemacht :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es gibt einen WoH IRC Channel auf den man unter anderen über 'Tools' -> 'Java IRC-Chat' zugreifen kann. Allerdings ist es weitaus komfortabler ein eigenes Programm dafür zu nutzen und dem Channel beizutreten.

Eine weitere Chat Box ist in meinen (unbedeutenden) Augen wohl eher überflüssig. Mal ganz davon abgesehen das versucht wird die Server Last in Grenzen zu halten, wobei eine Chatbox definitiv nicht hilfreich währe.

Edit:
Nein, man kann eigene Beiträge und Themen nicht löschen. Das können nur VIPs (?), Mods usw.
Aber es ist auch nicht hilfreich wenn man seinen Beitrag löscht so das niemand mehr weiß worum es genau geht. ;-)
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
jupp danke habs gesehn ganz da unten steht es ja xD hab meinen post da oben wieder umgeändert xD
Stimmt also wieder :hahaha:
Naja hast schon recht aber mir passiert gerne sowas das ich vllt mal in eine falsche Kategorie rutsche :sob:
Deswegen wärs vorteil haft gewesen. :hot:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
- shoutbox -> nein, zum 100sten mal, das ist das schlechteste was man in einem Forum reinmachen kann
- Threads löschen -> bei dem für den Bereich zuständigen Mod melden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben