[Frage] Chatt Ton wegbringen

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich bin schon am verzweifeln http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/noooo.gif

ihr kennt doch alle diesen ton wen man was schreibt also chattet und dann auf Enter drückt kommt so ein klack ton denn kann man ja abschalten, das Problem ist bei mir folgender ich benutze firefox "neuste version" und bei mir sind so um die 60 Tabs offen und ich weis nicht woher dieses ton kommt. Ich habe schon zichweise alle Tabs durchgeschaut aber finde nichts.

Meine frage kann man rausfinden woher dieses Ton kommt?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
1. Wofür braucht man 60 Tabs?
2. Aus eigener Erfahrung sind es oft Streamseiten die mit integrierter Chatbox kommen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo...am einfachsten wäre es ja alle Fenster zu schließen xD ...aber nicht verraten

Kann mir vorstellen das der Ton von so nem Chatbox kommt die es auf manchen Seiten gibt...dort einfach die Lautstärke austellen und fertig...oder halt am PC auf lautlos

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
firefox oder chat-programm?
was sind die offenen seiten?
Ad-blocker installiert?
etc. pp

bisschen mehr infos bitte ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und es kommt auch nur wenn du den Browser offen hast und wenn du diese 60 Tabs da alle offen hast (warum auch immer man das hat Oo..) oder auch normal ? Eventuell mal nen anderen Browser versuchen !
Kann mir noch vorstellen das es irgendwelche Gewinnspiel ala "Wird den Ball 3x in den Korb und du gewinnst nen Smart!" oder solche MMORPG Werbevideo.

Oben