Cheers...

Schniepel

Ungläubiger
...Ich bin der Schniepel :D
Bin männlich, 30 und leider viel zu spät auf dieses Forum gestoßen. Komme mittlerweile aus der Nähe von Dresden, meine digitalen Interessen sind eher in Richtung Fur und Bestiality angesiedelt. Habe allerdings auch offene Augen für ordentliche "Standard Hentai" und bin aufgrund zahlreicher Übersetzungen von euch auf dieses Forum gestoßen. Was ich mir von diesem Forum erhoffe? Mich mit gleich und ungleichgesinnten auszutauschen und gerne auch den ein oder anderen Comic zu übersetzen (aus dem Englischen). Da ich ca. 3 1/2 Jahre das Vergnügen hatte in den Staaten zu arbeiten, schätze ich meine Englischkenntnisse ausreichend ein, um gerne auch auf Anfrage, und vor allem gemeinsam einige Projekte zu stemmen. Werd mich nun erstmal hier durchs Forum arbeiten und die WOH Luft schnuppern. Cya,
Schniep

Andrakson

Glücksritter
Hallo Schniepel :D

Du wohnst mittlerweile in Dresden? Dann hoffe ich, dass du dich dort bereits gut einleben konntest. Achja:

Herzlich Willkommen im Forum!

Schön das du den Weg hier her gefunden hast. Alleine das du so viele Ambitionen mitgebracht hast, sogar direkt einen Avatar bereitstellst, das finde ich ziemlich gut. Mit Sicherheit wirst du hier viele Leute finden, die ähnlich sind wie du, aber auch unheimlich viele Leute die ganz anders ticken. Wie dem auch sei, du möchtest dich mit allen beiden Fraktionen austauschen und das finde ich doch ganz lobenswert. Manchmal geht es hier etwas bunter zu, als es vielleicht einigen hier lieb ist. Aber am Ende findet schon alles seine Regelung. Das du bei Übersetzungen helfen möchtest, ist etwas, was nur die wenigsten Leute direkt in ihre Vorstellung schreiben. Für mich bist du sogar die erste Person, die ich sehe, die das direkt zu Anfang anbietet. Du solltest dich da auf alle Fälle mit den passenden Leuten austauschen. Mit etwas Glück melden sich diese Personen aber auch von ganz alleine. Der Vorstellungsbereich wird relativ gut frequentiert durchgesehen. Ansonsten schau dir die vielen Unterforen an die wir haben, da kannst du sehen, wo es bereits Personen gibt, die sich damit beschäftigen.

Falls du aber nichts findest und die Suchfunktion auch keine weiteren Informationen herausgibt, darfst du auch gerne die Leute via Privatnachricht anschreiben und eine Unterhaltung beginnen, bei Fragen stehe ich dir als normales Mitglied gerne zur Verfügung. Erst wenn es etwas schwieriger wird, sollte man die Moderatoren damit beschäftigen, die machen das nämlich alle hier freiwillig und ohne irgendeine Form von Belohnung - auch wenn sie dafür natürlich unsere Anerkennung erhalten.

Aber jedes produktive Mitglied wächst uns hier recht schnell an's Herz.

Viel Glück und viel Spaß und Austausch wünsche ich dir hier!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Schniepel

Ungläubiger
Bin guter Dinge, das Forum liest sich gut und ich bin ja wie gesagt offen für alles ;) Dresden ist an sich ganz nett, aber bin noch nicht so ganz angekommen, liegt aber wohl daran dass ich relativ wenig Freizeit habe. Auf jeden Fall vielen Dank für die netten ersten Worte hier, werd mich hier bestimmt schnell einfinden, sind ja wie ich hier mitlese einige Gleichgesinnte mit an Board :D

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Oben