[Hinweis] Chibi Devi! Manga wird animiert

Regin

König der Piraten
VIP
Wie das Ciao Magazin in seiner Oktober-Ausgabe bekannt gab, wird Shinozuka Hiromus Manga Chibi Devi! als TV-Serie umgesetzt.


Wie das Magazin weiter berichtet, wird der Anime bereits ab dem 10. Oktober als Teil des Dai! Tensai Terebi-kun Programm auf dem TV-Sender NHK ausgestrahlt.

Shinozuka Hiromu veröffentlicht ihren Manga seit 2008 im Ciao Magazin des Verlags Shogakukan. Bisher sind 5 Sammelbände in Japan erschienen. In Deutschland erscheint der Manga seit Ende 2010 im Verlag Egmont Manga & Anime, wo bisher 4 Bände erschienen sind.

Klappentext
Die Mittelschülerin Honoka ist eine Heulsuse, aber sie hat auch allen Grund dazu! Sie wird von ihren Mitschülern drangsaliert und ist einsam. Trotzdem hat sie sich ihre Rettung wohl anders vorgestellt, als sie eines Abends die Götter um Hilfe bittet! Denn am Morgen findet sie ein Baby in ihrem Bett, das leider nicht nur wahnsinnig süß, sondern auch ziemlich gefährlich ist: ein Chibi Devil. Feuerspuckend hilft ihr das Teufelchen zwar gegen fiese Mitschüler, doch hat Honoka von jetzt an alle Hände voll zu tun, das kleine Monster zu bändigen und zu einem guten Teufelchen zu erziehen!







Quelle: ANN, Anisearch
 

Akitashi

VIP
VIP
Was ist das denn für eine schwachsinnige Story! :D
Sie betet zu Göttern und erhält dafür einen Teufel (Teufelchen)?
Und dann wird der Manga auch noch animiert ^^'
 

Nacora

Prophet
was soll dieser beelzebub abklatscht? ... find ich ehrlich gesagt voll daneben, daher werd ich mir das auch net antun ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was ist das denn für eine schwachsinnige Story! :D
Sie betet zu Göttern und erhält dafür einen Teufel (Teufelchen)?
Und dann wird der Manga auch noch animiert ^^'
Hab ich mir auch grad gedacht xD
Soll das die Geschichte von Maria und Jesus im Mangastyle wiedergeben mit ein paar Optimierungen damits besser rüber kommt? xD

Ich finde Japan hat eine Behörde für anime und manga Qualität immer nötiger *g*

Nee mal ernsthaft, was soll sowas denn vermitteln?
Wirst du in der Schule gemobbt und fertig gemacht, dann mach dir ein Baby, schocke damit deine Mitschüler und bleib zu Hause? also ich weeeiß nicht so recht..
 
Oben