So gesehen, gelesen und abgehackt^^
erstmal Story:
Interessante Idee. Gerade weil auch wieder Sailormoon im Fernseh läuft kann ich mir wie früher richtig die Zankerei zwischen Chibiusa und Bunny vorstellen^^. Die Reaktion ist anders, als man es von den Charakteren kennt, aber es ist doch irgendwie etwas interessant. Ich musste schmunzeln als der Satz viel "Du bist nicht meine Mama!" ^^ Tja wenn sie wüsste XD. Und dann das Ende wo sie Bunny wirklich noch verpfiffen hat... einfach Typisch Chibiusa.
Drum herum:
Der Aufbau der Story stört mich persönlich ein wenig. Diese Blockform ist an sich ja nicht schlecht, aber du wechselst manchmal so schnell in der wörtlichen Rede die Figur, dass man nicht mit bekommt, dass die alte Rede zu einem Abschluss gebracht wurde. Da wäre es vielleicht übersichtlicher, wenn du eine neue Zeile anfängst, sobald jemand neues redet, dass ließt sich angenehmer. Über Rechtschreibung spreche ich nicht, bin selbst da nicht der aller hellste^^, aber achte bitte noch darauf, dass du die Erzählung in der Vergangenheit schreibst, denn die Geschichte ist ja schon "passiert"
Nru als Beispiel:
Original:
Während des Kochens merkt Bunny, dass sie doch gar nicht so schlecht darin ist „Das ist eigentlich ganz leicht“ sagt sie lächelnd
Richtig:
Während des Kochens merkte Bunny, dass sie doch gar nicht so schlecht darin war. „Das ist eigentlich ganz leicht“ sagte sie lächelnd
denke du weißt, was ich meine^^
Aber sonst schöne Story, darfst gern weiter schreiben^^