Chikan Densha Otoko 2

HAR65

Ungläubiger
Hallo,
ich hoffe, ich mache mit meinem ersten Beitrag alles richtig ^^.
Bin ein ziemlicher Neuling, was hentai-games anbelangt. Das obige game interessiert mich sehr. Über google habe ich zwar einige Addressen gefunden, ich habe dazu aber einige Fragen.
- kann man solche Spiele auch irgendwo legal käuflich erwerben?
- ich kenne mich mit torrent-downloads nicht aus. Sind besondere Voraussetzungen erforderlich, um sie zum Laufen zu bringen?
- irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei diesen Torrents; könnt Ihr mir für obiges game eine Addresse empfehlen?

Edit: über ähliche Themen bin ich zumindest auf die Seite DLsite.com gekommen; wo es die meisten der Sachen, die mir in den letzten Wochen aufgefallen sind, zu kaufen gibt ^^. Wenn auch das Thread-Thema - Spiel leider (noch) nicht dabei ist.

Vielen Dank
Harald
-Beruf: Krankenpfleger
-Hobbies: Videogames, Fotografie, Biertrinken mit Freunden

Zuletzt bearbeitet:

Tom6

Ordensbruder
ich lad es dir bei rapidshare hoch dauert nur noch etwas weil meine leitung etwas langsam ist. Morgen sollte es da sein.

HAR65

Ungläubiger
Vielen Dank Tom6,

hab zwar alles so gemacht; kann`s aber nicht starten. Die Spiel-Datei ist entpackt. Dann bekomme ich eine Vielzahl von Dateien, die mich vom Erscheinungsbild an Umemaru3D-games erinnern. Daemon-Tools ist installiert. Wenn ich das Daemon-Symbol rechts unten am Bildschirm mit rechts anklicke, das Laufwerk anwähle und dann auf Imgage einbinden gehe, kommt, wenn ich den entpackten Spieleordner anwähle nur ein Ordner mit dem Buchstaben a und einer mit html. Wenn ich diese öffne, erscheint nichts mehr. Was mache ich falsch, lol?

Tom6

Ordensbruder
mein fehler einfach nur in den ordner gehen und auf setup drücken sry nochmal :( . die nachtschichten machen mich immer ein bisschen wirr im Kopf ;)

HAR65

Ungläubiger
^^ hehe, habe ich durch Herumprobieren auch herausgefunden. Nebenbei, dass sich jemand in der Freizeit die Arbeit macht, für andere was hochzuladen ist schon erwähnenswert. So, jetzt muss ich erstmal herausfinden, wie ich alle Szenen freischalte.

Oben