China: Die neuste Inovation, Vii!

Yaku

Gottheit
Neben gefälschten BMWs, adidas-Produkte oder giftigen Gummistiefeln kommt jetzt eine neue Dreistigkeit aus der chinesischen Plagiatmaschinerie: eine 1:1-Kopie der Nintendo Wii.

Optisch kaum vom Original zu unterscheiden, zumindest nicht auf dem Foto unter RELATED LINKS, heißt das Plagiat zu allem Überfluss auch noch (fast) genauso wie sein Vorbild:
"Vii" nennt sich das gute Stück, welches revolutionäre Interaktion verspricht.

Darauf hat die Welt gewartet!
Endlich muss man keine Knöpfe mehr Drücken beim Spielen, sondern spielt nur noch mit der Bewegung des Controllers!
Kommt Euch irgendwie vertraut vor?
Hier nen Artikel mit Foto:
http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http://nintendowiix.net/news_details.php?id=3146

Die Chinesen sind echt solche Honks, das geht garnicht mehr :D
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Geil so viel innovation, da schmeiß ich sofort meine Wii weg und kauf mir ne Vii :D

Ne mal im Ernst, wie dämlich muss man sein um ein lizensiertes und patentiertes Produkt so offensichtlich zu fälschen? Da kann man ja gleich zu Nintendo gehen und um eine Anklage bitten...
 

killaboss

Exarch
he he ich finde es ist schon ein coole sachen.
warum sollen die reichen länder immer reich bleiben.
Anklake würde da auch nicht vile bewirken
 

Xantess

Novize
Das Kann Nur N Witz Sein ??? Das Kauft Doch Eh Keiner Und Vor Allem Wer Soll DafÜr Entwickeln Ich Hau Mich Weg Was FÜr Nasen Omg Omfg!!!!!
 

mega-paddel

Gottheit
in dem moment wo sie die dinger für den halben preis auf den weltmarkt werfen wird es für den ottonormalverbraucher interessant und für die (eigentlichen) industriestaaten gefährlich ...

an den "hersteller" ran zu kommen wird bestimmt gar nicht so einfach. man wird wohl nicht gleich den inländischen verkauf verbieten können, da es in china keine gesetzte gibt die soetwas verbieten.

mfg
 

2more

Gottheit
Die Chinesen machen's richtig.
Warum Unmengen von Geld für Test & Entwicklung ausgeben, wenn es die anderen machen? X)
 

Killabot

Novize
Sieht für mich wie das gute alte NES aus nur mit WII Controllern ^^. Aber mal nebenbei kann man in China wirklich alles kopieren ohne, dass es Gesetze dagegen gibt ? oO
 

ayato087

Gesperrt
Omg wie geil ich freu mich schon wenn Selda oder Nario oder Pickelchu und seine Dokemon kommen . Muss ich sagen scheiß auf Nintendo die klauen doch nur von der Vii echt schämmt euch nintendo:twitching:
 
Oben