Ayu Shimei
Scriptor
Chiwa ^_°
was soll ich groß schreiben....???
....hab diese Seite durch Zufall gefunden als ich im I-Net nach leicht bekleideten Figuren gesucht habe....
habe noch leichte Probleme mit der Seite da er meinen Avatar nicht nehmen will.....aber das war mit den Regeln am Anfang auch so....tja mein Web-Stick is wohl nicht der schnellste....oder das I-net hasst mich....mhhhh?? wer weis °_°
Ich mag Ayu(mi Hamasaki) ^_^
ich mag (Ryomou) Shimei ^_^
natürlich Hentai sonst wär ich nicht hier.... *_*
Aber hauptsächlich interessier ich mich für Musik & Animes & Mangas & Hentai & Filme & Sport (nicht das ich so ein auf der Couch wachsender Otaku Fat-Man werde.......)
k.A.
wenn ihr noch was wissen wollt einfach posten...
ich versuch in der zwischenzeit meinen Avatar reinzumachen.....
<------wie cool sind die denn.....!!!! KAWAI!!!!!!
mata ne
was soll ich groß schreiben....???
....hab diese Seite durch Zufall gefunden als ich im I-Net nach leicht bekleideten Figuren gesucht habe....
habe noch leichte Probleme mit der Seite da er meinen Avatar nicht nehmen will.....aber das war mit den Regeln am Anfang auch so....tja mein Web-Stick is wohl nicht der schnellste....oder das I-net hasst mich....mhhhh?? wer weis °_°
Ich mag Ayu(mi Hamasaki) ^_^
ich mag (Ryomou) Shimei ^_^
natürlich Hentai sonst wär ich nicht hier.... *_*
Aber hauptsächlich interessier ich mich für Musik & Animes & Mangas & Hentai & Filme & Sport (nicht das ich so ein auf der Couch wachsender Otaku Fat-Man werde.......)
k.A.
wenn ihr noch was wissen wollt einfach posten...
ich versuch in der zwischenzeit meinen Avatar reinzumachen.....
<------wie cool sind die denn.....!!!! KAWAI!!!!!!
mata ne