[Suche] Chobits DVDRip Vol. 6 die letzten Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BtotheO

Gesperrt
Hallo,
hat hier jemand den DVDRip Chobits aus diesem Thread:
http://board.world-of-hentai.to/f64/chobits-vol-1-6-dvdrip-60522/
und könnte alle Dateien von Vol. 6 uppen, die nach VTS_08_1.VOB kommen? Selbige ist die letzte, die ohne Parts 19 und 20 entpackbar sind... Danach fehlen leider alle...
Wäre echt nett! Leider ist der Thread schon jahre alt und wird anscheinend nicht mehr supported...

edit: Meine Dateien sind nach Name sortiert ;) also werden alle gesucht die höhere Nummern als 8 haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schonmal den Thread Ersteller angeschrieben ? Hilft meisten eher, als in de Upload-Thread zu posten ^^
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich die DvD von Chobits nicht habe :)


mfg Spartan
 

BtotheO

Gesperrt
Ich gehe immer davon aus, das jemand wie der Uploader den Thread abonniert hat. Des Weiteren habe ich ihm ins Profil gepostet, ohne Reaktion.
Nichtsdestotrotz habe ich durch Zufall mittlerweile eine komplette DVD Vol.6 gefunden bei Serienjunkies... Musste ich zwar komplett neu laden, aber was solls :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der beste Weg ist immer dem Uploader eine Privat Nachricht zu schreiben. Ich hab zwar auch meiner
Upload-Threads abonniert, jedoch reagiere ich eher auf eine PN ;)
Aber zum Glück haste ja die DvD nun komplett^^ Wer weiß, ob sich der Uploader überhaupt meldet^^

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben