Chobits Hentai Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Ahnung wie das Spiel im Original heist. In diesem Hentai Spiel macht man die verschiedensten Dinge mit Chii in dem man Chii Dinge fragt etc… So hat man mit ihr Sex an den verschiedensten Orten, in den verschiedensten Kleidungen und in den verschiedensten Arten wie z.B. Bondage, Analverkehr etc. Das Spiel ist in Japanisch gehalten und der Text wird nicht angezeigt wenn man nicht das Sprachpacket dafür installiert hat.

Screenshots
http://www.thesmuthost.com/viewer.php?file=hpfczx2x0az7kzbu8us.png
http://www.thesmuthost.com/viewer.php?file=kr4wwicofdb7d7t4xmky.png

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexanderzwei

Ungläubiger
Thx für den Upload...

Ich habe Ostasiatische Schriftzeichen installiert und führe das Spiel mit AppLocale aus.. Das obere Menü sowie der Titel werden richtig angezeigt, die Texte im Game selbst aber nicht..

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße,
alexanderzwei
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein, ist bei mir genauso.
Wird wohl nur auf einem umgestellten oder voll japanischem System funktionieren.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Es sind eigentlich Screenies im Post aber die scheinen bei manchen Usern nicht angezeigt zu werden...:sob:
Das kommt drauf an. Die Links kann ich z.b anklicken und auch die Bilder anschauen, wenn die Bilder aber gleich im Thread zu sehen sein sollen haste glaub ich bei der Verlinkung einen Fehler gemacht. stimmt der
 

tja

Novize
Ich weiß ist schon etwas her könntest du mir trotzdem das Spiel nochmal upen und mir nen Link schicken?


:wakuwaku:

THX
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich weiß ist schon etwas her könntest du mir trotzdem das Spiel nochmal upen und mir nen Link schicken?


:wakuwaku:

THX
Ayu ist gebannt...
daher wird sie das eher nicht machen.
reup-thread fragen / suchfunktion benutzten...

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben