Christina VIP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
moin moin

sagt mal, was sehen denn meine augen da?
Christina VIP?
hat die rumgeschleimt oder wieso ist die eine VIP geworden?

nee scherz, mal ehrlich wenn die jetzt vip ist wieso ist sie dann in der liste der VIPs nicht vertreten?
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ers mal geht dich nicht viel an wie und warum die vip geworden is....

zweitens man kann auch im hintergrund was fürs woh tuen coden,werbung und und und. Also bevor man hier anfängt andere anzugreifen sollte man erst mal ne pn an den jenigen schicken und freundlich fragen...


Und die Vip liste wird von termi oder nem anderm admin verwaltet ers muss er on kommen und es ändern . Termi und die andern sind auch nur menschen und haben nie die Reaktionszeit von nem pc wobei ich mir da bei termi nicht so sicher bin :)
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ob sie das wirklich verdient hat? :huh:

Ich bin mir da nicht so sicher. Ihre zwei letzten Posts in einem meiner Threads waren ja nicht sehr nett.
:nani:
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
VIP wozu braucht man sowas werden. Ich brauch sowas net und ich wüsste auch nicht warum. Was wären da schon für grosse Vorteile. Und sage nur noch herzlichen glückwunsch Christna!


PS: Wieso ist jeder so versessen ein VIP zu werden?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ers mal geht dich nicht viel an wie und warum die vip geworden is....

zweitens man kann auch im hintergrund was fürs woh tuen coden,werbung und und und. Also bevor man hier anfängt andere anzugreifen sollte man erst mal ne pn an den jenigen schicken und freundlich fragen...


Und die Vip liste wird von termi oder nem anderm admin verwaltet ers muss er on kommen und es ändern . Termi und die andern sind auch nur menschen und haben nie die Reaktionszeit von nem pc wobei ich mir da bei termi nicht so sicher bin :)

erstens nicht in diesem ton! und schon gar nicht mit mir und schon gar nicht hier!
es geht mich sehr wohl was an wieso sie VIP geworden ist

2tens hab ich hier niemanden angegriffen. würde ich es machen würde das ganz anders aussehen!

drittens hat dich niemand gefragt also halte dich gefälligst aus angelegenheiten die dich nichts angehen raus!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben