[Frage] Chronicles of Riddick neu oder alt?

bloodpain

Gläubiger
Weil grad Pitch Black im Fernsehn läuft hab ich jetzt mal Bock das spiel zu spielen ^^ aber ich weiß nich ob ich mir das neue holen soll, wo ja das alte eig mit drin ist, oder das alte im klassischem look?

Kommt beim Original die Athmosphäre besser rüber oder ist das im neugemachtem Spiel noch besser? :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, wenn du das alte irgendwo her bekommst....

also gamespot hat es zwar nicht nieder gemacht. Aber richtig gut fanden die es auch nicht.
Den Score hat Butcher gemacht ^^
http://www.gamespot.com/pc/action/c...vert&om_clk=gssummary&tag=summary;read-review

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena is many things: an attractive rerelease of an amazing game, a mildly disappointing sequel, and a forgettable online experience. If you haven't played Butcher Bay, it's a must-play. If you have, be aware of the sequel's abundant shortcomings before making a purchase. Nevertheless, though the new content lets in far too much sunlight, those that crave the darkness will still find plenty of inky crevasses in which to lurk.
Also sagen sie, nimm lieber das alte.

Aber leider hab ich das alte nirgends mehr gefunden...
Deswegen würd ich zum neuen greifen. Auch wenns hier nicht grad herausragend bewertet wurde.
Immerhin ist ja das alte dabei ^^
 
Hol dir auf keinen Fall die alte PC Version. Die hab ich, also das Spiel ist einfach der Hammer. Grafik ist Top, Handlung und natürlich Vin Diesel. ABER ein großes Manko hat das Game. Es läuft nur auf dem Rechner wenn du das Service Pack 1 unter Windows XP installiert hast. Das steht auch in der Readme Datei im Spielanhang. Insofern du keine XP Version mit dem Service Pack hast läuft es nicht. Es muss explizit Service Pack 1 installiert worden sein. Wenn du das Service Pack 2 draufgemacht hast, welches ja eigentlich das Service Pack 1 beinhaltet läuft es trotzdem nicht. Wenn du von SP1 auf SP2 upgegradet hast dann läuft es.
 
Oben