Chrono Gardens

Wie findet ihr die Bilder?

  • ganz nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • kannste bestimmt besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • was is das denn für ein gekritzel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

spongematze2

Ungläubiger
Moin
Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin, aber ich wollte euch umbedingt etwas zeigen. Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Comic/Manga. Er soll nur schwarz/weiß werden und ich habe mir schon eine Story überlegt, die ich jetzt aber noch nicht verraten will.

Ich möchte von euch jetzt wissen, was ich noch verbessern kann und welche Version ich nehmen soll.

Die erste Seite in verschiedenen Versionen (der eingebettete Text bleibt gleich):

1. Version:



2. Version:



3. Version:



4. Version:



Das darauf folgende Bild soll übrigens so aussehen:




Ich hoffe, dass es euch gefällt. Schreibt mir bitte eure Verbesserungsvorschläge.

Dank dafür im Vorraus.
 

Zero-X

Gottheit
Nein bestimmzt nicht ich wahr echt von den bildern überrascht ich hatte etwas ... nun ja etwas anspruchvolleres erwa.
Nicht Böse gemeint OK rtet
 

\/\/E/\\/ER7

Gläubiger
8o Nun, ich hab zwar etwas... "anderes" erwartet aber wenn ich die wahl zwischen den viern hab würde ich die 1. Version nehmen! :]

Eine Frage hab ich allerdings noch. Was wird das???
 

spongematze2

Ungläubiger
Eine Art Mittelalter/Ritter Geschichte mit modernen Elementen.

Die Ritter sind mit eigenem Luftschiff unterwegs und jagen Monster. Ich überlege noch, mit welchen Waffen gekämpft wird.
Ich versuche den Stil noch zu verbessern, aber nur Bleistift geht nicht, denn dann könnte ich nichts vorzeichnen.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich weiß wie schwer es ist einen Manga zu zeichnen darum fnd ichs so ganz ok man sieht um was es gehen soll aber es ist natürlich noch nicht pervekt.Es müssten mehr Schatten rein damit es 3 Diminsional aussieht und besser ausgemahlt.Probiers doch wenn die Bilder fertig sind sie am PC schwarz weiß auszumalen.
 

m4rc

Gesperrt
hehe is doch ganz cool.

Mir würde auch Version 1 am besten gefallen, weil die meinere Einung nach noch am besten rüberkommt, was Manga angeht. Ich vermisse aber ein paar Details an der Figur in Nr. 1. Wenn das ein Baum ist, wovon ich stark ausgehe, dann fehlern da noch Rindenmulden, Ritzen und vielleicht ein paar Wurzeln. Irgendwie sowas in der Art. Allerdings würde ich die Landschaft um ihn herum so lassen. Das is irgendwie lustig, wenn man da wenig hinzeichnet, hat was ironisches.

cya
marc
 
Oben