Chuhu ^_^

chu

Scriptor
*verneig*
Nachdem ich nun seit über 3 Jahren angemeldet bin und irgendwie nie dazu kam mich in dem Forum zu beteiligen (Schande über mein Haupt), habe ich mir nun einen Ruck gegeben und möchte dies einmal ändern... schließlich registrierte ich mich nicht ohne Grund - ich möchte mich mit Gleichgesinnten auseinandersetzen :D (und nun ja, auch neues Material kennenlernen...)

Auch wenn ich die Mitte 20 bereits überschritten habe, bin ich ein begeisterter Anhänger von Manga (bevorzugt), Anime, Hentai (speziell Doujinshi) und Soundwords aller Art ^_^ ... und hier gewiss nicht fehl am Platze!
Außerdem erhoffe ich mir, dass ich hier endlich die notwendige Motivation finde, meine Zeichenfähigkeiten auszubauen (leider nicht sooo pralle, aber mit Potential nach oben :D) um einen meiner kleinen Träume zu erfüllen: Einen Hentai-Doujinshi zeichnen! :D
(H-Traum Nr. 2: Zeichnungen von Figuren anfertigen, über die es kaum H-Material gibt ^_^)
Einige User haben ja bereits tolle Zeichnungen in das Forum gestellt und das hat mich zumindest etwas motiviert :) ... tolle Arbeit, Leute!

Nun denn!
Dann freue ich mich auf eine aktive Zukunft in diesem Forum und interessante/ungewöhnliche Leute :)

Eine angenehme Nachtruhe für alle Nachtschwärmer unter euch ^_^
das Chu~

PS: Ich bin vernarrt in ^^-Emotions... das sollte wohl schon aufgefallen sein, auch wenn ich mich zurückzuhalten versuche ;)

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Willkommen zurück.:XD:
Ab 20 Beiträge und 3 Tage (Für dich ja nicht erwähnenswert.) stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Wenn du Fragen hast -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Emoticons

Scriptor
Dachte ich muss auch mal was dazu sagen. Ich als... Emoticon. ;-D (Stell dir das bitte nicht Bildlich vor, ich bin auch nur ein Mensch O.o)

Ehrlich gesagt hast du sogar den gleichen Traum wie ich: Einen Hentai-Doujinshi zu zeichnen.
Bei mir sieht das aber denke ich mal ziemlich aussichtslos aus, da ich feinmotorisch nicht sehr begabt bin und auch kaum Geduld zum Zeichen habe. :-/
Aber wem jammere ich da was vor, es liegt ja allein an mir. q_q
Aber falls du wirklich so ein Projekt beginnen willst und ein Hentai-Doujinshi zeichenst, dann sag mir auf jeden Fall bescheid! *__*

Aus Frust das ich so ein schlechter Zeichner bin habe ich mir dafür vorgenommen Fatalpulse' H-Manga Reihe "Victim Girls" auf deutsch zu übersetzen.
Naja... Gross weitergekommen bin ich nicht: Noch bei Band eins und dort auch erst auf Seite neun. :-O
Es ist aufwändiger als ich dachte erst den Text zu entfernen und dann noch den ganzen Text aus dem Englischen sprachneutral zu übersetzen.
Quasi Translator, Typsetter, Cleaner und Proofreader (Oder wie man die ganzen Mithelfer so nennt) in einem.

Sobald ich die ersten beiden Bände übersetzt habe, werde ich sie auf jeden Fall hier auf dem Forum veröffentlichen.
Und wer weiss, wenn es gut ankommt werde ich auch noch die anderen H-Mangas und H-Doujinshis von Fatalpulse (also known as 'Asanagi') übersetzen.

Aber das kann noch einige Zeit dauern. (._.)

Lg Emoticons :-)

Oben