[Hinweis] CIDs Sammelthread für Shota Uploads [Neu]Doujinpaket von Yuu Takase

cid2k

Scriptor
Da viele ja nur hier nach Yaoi suchen wollte ich meine große Entdeckung nicht vorenthalten.

Aber da der Uploadthread im Shota bereich gepostet werden muss wollte ich euch nur darüber hier informieren da mal nach zu schauen, da ja viele meist hier nur suchen wenn es um Yaoi geht.


Hier mein Shota Sammlungsthread für nicht serien Yaois nonSerien

Und hier mein Shotasammelthread für Serien Serien [Derzeit leider offline, wird dran gearbeitet]

Boku No Pico: PicoDoujin

Mega Shota Packet: http://board.world-of-hentai.to/f87/mega-shota-packet-vieles-neu-67869/#post606608

Game Enzai eng. :Enzai eng

Kuro No Tsuki - Darkness Of The Moon: Darkness of the Moon
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hört sich interessant an...

Ich denke so lang das so ist -und falls sich nichts ändern sollte (was ich aber sehr schade und unpraktisch fände, und anderen gehts sicher nicht anders)- ist es sicher ok wenn man solche Hinweise zumindset hier postet.
/Falls das nicht so wäre, würde das sicher hier dann wer sagen.../

Gut wäre auch du würdest das direkt dann linken wenn du schon nen Thread hier machst ;)

/Ach und falls du nochmal was postest könntest ja auch einfach diesen Thread wieder verwenden, sonst hätte jeder der das macht am Ende hier unnötig viele Hinweisethreads rumfliegen..../

:megane:


Wo ich das gerade sehe..wenn du Doji meinst dann kanns ja kein sub sein weil das wär ja nur bei nen Anime hast das evtl. verwechselt? (ich verstehe das jetzt so dass du nen Doji zu hast der eben dt. übersetzt ist)
 

cid2k

Scriptor
@ ger sub ja habs bischl falsch geschrieben, da ich eigt viel mit animes zu tun hab und deshalb immer ans "sub" denken muss. Der Dojin ist deutschsprachig.

Und super Idee mit dem weiteren nutzen für neue Uploads. Mh gibts ne Möglichkeit den Threadnamen zu verändern, irgendwie bin ich glaub ich entweder Blind oder ich hab nicht die Möglichkeit^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das kann man schon mal leicht übersehen wenn mans nicht so braucht-weiß....
musst beim edit dann auf erweitert gehen dann sieht das so aus wie bei Erstellen des Threads und so kannst auch den Threadtitel ändern ;)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Auf jeden Fall sollte man hier die Hinweise posten können, da Yaoi Fans hier nach Shota suchen würden und nicht im Hetero Bereich.
Ich find es auch schade, dass zB Serien in den Hentai Bereich verschoben wurden, bei denen man vieeel weniger sieht als bei Ecchi(!) Serien.

An den DL zahlen merkt mans auch sehr deutlich, dass kaum noch jemand lädt, was ja logisch ist, da die meisten Serien nicht mal an Ecchi herankommen als Animeadaptionen - und sogar Ecchi ist im normalo Bereich.
Man kanns einfach nicht vergleichen mit dem hetero Zeugs - das ist da einfach anders...
:kukukuh:
Da müsste ja sogar Love Love etc noch eher in den H Bereich xD
 
Zuletzt bearbeitet:

cid2k

Scriptor
Und wieder etwas neues^^

Heute Nacht(deutsche Zeit) werd ich noch ein weiteres Yaoi Game (nicht shota wobei mh könnte doch bischl Shota sein) Uploaden
 

cid2k

Scriptor
So, da ich böser junge es immer noch nicht geschafft habe den Serienthread wieder on zu bringen, wollte ich euch was gutes tun^^ Im nonSerienthread habe ich ein 3er Doujinpaket hinzugefügt von Yuu Takase (eng trans) Ist wie ich finde selbst für nicht shotafans ein doujin zum schmunzeln^^

Also viel Spaß damit und ich werd versuchen mich so schnell wie möglich um den Serienthread zu kümmern und bald auch mal ein paar größere Updates bringen.

mfg
 

Psychonessa

Ungläubiger
Hey, hab die Links auspribiert, allerdings wurde mir gesagt ich habe keine berechtigung.
Bin neu und weiß jetz nicht woran es liegt
Weiß jemand rat?
 

cid2k

Scriptor
Ja, die Links leiten dich in einen Bereich weiter wo man erst rein kann wenn man bischl aktive sich im Forum beteiligt. Warum habe ich dort diese Sammelthreads? Weil dervom Inhalt her er dort rein soll.
 
Oben