[Suche] Civilisaiton 5 Spieler

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Ja ich habs mal mit random games versucht das is absolut nicht schön mit solchen leuten zu spielen alles voller leaver flamer und noobs.
also suche ich heir mal jemanden der lust hätte auf ne gepflegte runde civ 5 (übrigens man kann online Partien speichern )
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
dann war das ein sau blöder beitrag :P

neeee also ich kanns eigentlich nur empfehlen is der stärkste teil der serie finde ich
und ich glaube wenn man aus uk importiert gibs das schon ab 15 bis 20 euro
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab mir das spiel über Amazon gekauft
was ist passiert das packet konnte aus irgendeinem grund nicht geliefert werden -.-
habe es vor wieder zu kaufen vllt über steam doch da kostet es 50 € über amazon wär leichter doch nächste woche zieh ich um :nonono:

wie wär es mit magicka??
 

kingmaik

VIP
VIP
Mit mir hättest du beinahe jemanden gefunden, wenn ich das Spiel nicht vor einer Woche deinstalliert hätte! Aber ich hab auch extreme Probleme mit Abstürzen gehabt. Keine Ahnung ob es an Stream liegt oder die ein extrem verbugtes Spiel auf den Markt geworfen haben! Nach dem Aufstieg ins moderne Zeitalter gab es nur noch Abstürze obwohl ich nur mit 3 Parteien gespielt habe und ein paar Stadtstaaten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
am spiel kanns nich gelegen haben weil das bei mir völlig normal läuft und ich so weit auch noch nichts von größeren bugs gehört habe
 
Oben