[Suche] Clannad After Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Hi,
Ich suche Episode 8 von Clannad After Story.

Überall wo ich geschaut habe wars broke wenn ichs laden wollte oder out of date-.-

und ausserdem habe ich jetzt alle 3 discs vom ost aus Clannad geladen...jedoch fehlt mir nach wie vor ein lied.
Und zwar das welches sie beim Baskettballspiel gegen die Schulmanschaft spielen...diese Techno Version habe ich auf keiner der Discs drauf...fallls jemand auch dazu nen Link oder sowas hat,wäre echt toll.

Danke im Vorraus.

MfG
Sonoha
 

sonoha

Ordenspriester
Leider wäre dasn Direktlink-.-
Habs versucht aber da meine Leitung nicht sehr stabil ist und ich für 200 MB schonmal 4 Stunden brauchen kann.
Bräuchte ich was,was ich über JLoader laden könnte.

Und wie gesagt hat jemand das Lied zu Clannad welches sie beim basketballspiel spielen?
 

sonoha

Ordenspriester
Äääähm ja-.-
Die Erfahrung mache ich hier in letzter Zeit öfter das was als aktiv oder Online angezeigt wird aber nicht funktioniert-.-


Wenn ich bei dem seinen Link runterlade zeigt der nach der Captcha Erkennung an das die Datei nicht gefunden wurde.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich lad se dir gleich auf MU hoch..nachher irgdnwann geb ich dir dann den link...^^

Wegen deinem Lied nein keine Ahnung..am besten fragst du da im ANime Musik berreich nochma nach^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben