[Suche] Clannad: Another World, Kyou Chapter - Eng/Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zylixae

Gottheit
Bin auf der Suche nach dem zweiten Clannad OVA.
Ich konnte leider nur 2 Threads finden, die dieses OVA beinhalten und die Links sind leider offline.
Das Tomoyo Chapter ist in der Clannad Version von Doki Fansubs glücklicherweise enthalten und so fehlt mir nur noch das Kyou Chapter. :dark:
Wenn, jemand mir das uppen könnte oder einen funktionierenden DL kennt, wäre ich echt dankbar.

Mfg
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die regeln hast du jedenfals nicht gelesen ..

In denen steht nähmlich das du bevor du ne Suchanfrage startest die Sufu nutzen sollst .. sollte in den Thread´s was offline sein so schreibe dem Uploader ein PM .. und genau das hast du ned gemacht .. ^^

Ich werd sie dir dennoch hochladen .. morgen im laufe des tages hast du sie dann .. ^^
 

Zylixae

Gottheit
Dank dir.
Hab die Regeln wohl gelesen aber beide damaligen Uploader waren das letze Mal 2011 aktiv. Deswegen habe ich mir eine PN gespart und direkt gefragt. :)
Anyway, Vielen Dank im Vorraus :)
 

Regin

König der Piraten
VIP
So habs Hochgeladen und dir ne PM geschickt

Die tage wenn der rest online is bekommt mein Thread dann auch nen update ^^
 

Zylixae

Gottheit
Wie schlau von mir, dass ich mit der Suche nach Kyou Chapter deinen Thread aus den Ergebnissen gekickt hab, da du es mit Originaltitel gelistet hast.
Und ich deswegen nur noch die 2 andern Uploader im Kopf hatte... :sob:

Dankeschön :)
 

Regin

König der Piraten
VIP
xD

Nur zur Info .. ich selbst hab hier ein Biete Thread mit dem Inhalt .. und hab ihn da er sich eh schon bedankt hatte im besagten Thread halt nur früher als anderen den link zukommen lassen bzw auch informiert das er jezt online is wieder ..
Wo is da das problem ?
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich weiß, dass du einen hast... warum also die Datei nicht gleich dort updaten anstatt hier Files durch die Gegend zu schicken? Updatest die Datei dort, machst nen Post, wegen Reup, und postest es hier oder schickst ihm gleich den Link des Threads per PN, dass du die File dort reuppt hast und somit hier keine Verheimlichung mit Links...

Egal was, Links per PN zu schicken, ist verboten!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm ich hab das von Regin jetzt so nur verstanden, dass er ihn informiert hat, dass ers reuppt hat also es im Thread etc sich befindet. (?)

Und den reupp-Reglen nach, darf man ja nicht mehr so einfach alles updaten....bzw nur noch komplett (was dann aber in so manchen Punkten bzw für jeden dann eben nicht unbedingt immer so praktisch ist) -wobei hier natürlich die Frage ist ob ne Ova nicht sowieso extra zählt und somit ja auch einzeln ja geupdatet werden darf. (Ich würde jetzt mal denken ja, aber evtl dachte Regin ja es ist nicht so)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Dann mach ich halt jezt nen update nur mit der OVA und dem Movie den ich reuppt hab ..
und dann noch nen update wenn die Serien oben sind .. ok .. wollte das zwar erst machen wenn alles oben is

Aber naja egal .. dann sollte es ja kein problem mehr darstellen ..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mhm ich hab das von Regin jetzt so nur verstanden, dass er ihn informiert hat, dass ers reuppt hat also es im Thread etc sich befindet. (?)

Und den reupp-Reglen nach, darf man ja nicht mehr so einfach alles updaten....bzw nur noch komplett (was dann aber in so manchen Punkten bzw für jeden dann eben nicht unbedingt immer so praktisch ist) -wobei hier natürlich die Frage ist ob ne Ova nicht sowieso extra zählt und somit ja auch einzeln ja geupdatet werden darf. (Ich würde jetzt mal denken ja, aber evtl dachte Regin ja es ist nicht so)
falsch!
Die REgeln beziehen sich auf den Thread - und nicht auf einzelne Posts.
Daher ist das nicht erlaubt...

das dir das natürlich nicht passt ist mir klar, aber momentan rel. egal.


und was soll bitte dieses Rumgespamme in dem thread...
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben