Clannad - Full Voice

Fox1338

Ordensbruder



UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title:

Clannad - クラナド

COVER:



:info:

BESCHREIBUNG:


Die Handlung von Clannad spielt nahezu vollständig innerhalb einer fiktiven Stadt Japans. Im ersten
Handlungsbogen steht dabei besonders eine Oberschule im Mittelpunkt, die die beste der Stadt sein soll.
Neben der Schule mit ihrem umgebenden Gelände, den Klassenräumen und Fluren dienen auch die kleine,
private Bäckerei die von Nagisas Eltern betrieben wird und das Wohnheim in dem Tomoyas Freund Yōhei
übernachtet als zentrale Handlungsorte. Im After-Story-Abschnitt steht die Schule nur noch selten im
Zentrum der Geschehnisse. Dafür kommen neue Handlungsorte hinzu, wie etwa die kleine,
gemeinsame Wohnung von Tomoya und Nagisa oder ihre Arbeitsorte. Parallel zu dieser fiktiven aber realistisch dargestellten Welt existiert noch eine Zweite, die immer wieder in kurzen Abschnitten präsentiert wird. In dieser gibt es abgesehen von einem einzigen Mädchen kein weiteres menschliches Leben. So baut sich das Mädchen aus herumliegenden Resten eine Figur zusammen, die zum Leben erweckt. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle der Figur, kann aber nicht sprechen. Auch in vielen der vorher von Key und dem Entwickler Tactics, aus
dem Key maßgeblich hervorgegangen war und einen Großteil des Personals übernahm, thematisierten immer
wieder solche parallelen Welten die meist beim Tod einer Person oder besonders tragischen Momenten sich
miteinander verbinden.

Quelle: Wikipedia.org


SCREENSHOTS

Anforderungen & Anderes:

* Fsk: 6-12
* Größe: ~3gb
* Sprache: Dub: Japanese | Text: Englisch
* Min. System Requirements: 500 Mhz CPU | 64 MB RAM
* Space: ~4gb


Extras:

* NoDVD Patch
* FullVoice NN-Fix
* Englisch Patch (r78)
* Clannad 300 Stunden Guide


:pw:
Code:
kureno@woh.to

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
"Installations Anleitung, Fehlermeldungen & wie man sie behebt"


Installation:

1.Zuerst Öffne die "Autorun_rlsmm.exe" von der ISO (dem image)



2. Aussuchen wo es installiert werden soll.



3. Wenn das Menü zum Starten kommt abbrechen



4. Wenn du das erledigt hast , dan kopierst du REALLIVE.exe und die Englisch Patch files in den
Clannad Ordner



5. Nun sollte es funktionieren, wenn nicht probier mal den NN-Fix zu benutzen

6. Ingame Settings von Clannad "sollten" so aussehen:



7. Vergess nicht den namen zu ändern in Clannad (ausser du willst Okazaki spielen)

<--Andere Probleme-->

Error 1301:
Diesen Fehler bekommst du wenn du den NO-DVD Patch nicht in den Spieleordner gepackt hast.

Unable to format Text:
Wenn du das Spiel zu ersten mal Spielst, gehst du auf New Game (Neues Spiel) und dan wirst du gefragt welchen Font (Schriftart) du gerne benutzen möchtest. Such dir einen Font aus den du möchtest.
Wenn du einen Error bekommst wie "Unable to format text" dan musst du einen anderen Font(Schriftart) ausprobieren. Du musst das Spiel beenden und die REALLIFE.SAV Datei löschen im SAVEDATA Ordner.
Danach Starte das Spiel erneut. (Benutzt z.B. "Courier New" oder "Times New Roman" beide funktionieren auf jedenfall.)

Immer noch ein Fehler?:

Wenn du einen der Fonts ausprobiert hast, jedoch immer noch eine Fehler-Meldung(Error) bekommst,
dan musst du wahrscheinlich die "Visual C++ runtime files" installieren, diese kannst du von der Offiziellen Microsoft Webseite herunterladen. (Hier sind 2 Links für 32-Bit OS & 64-Bit OS)

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) (32-Bit)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64) (64-Bit)

Extra Informations:

Wenn du XP/2000 Benutzt vergewissere dich das du den Japanischen Font installiert hast, wenn du Vista bentutz sollte es kein Problem sein genau wie bei Windows 7, wenn du aber XP hast guck bitte nach, wenn du dir nicht sicher bist Installiere die Fonts.

Anleitung zum Insallieren des Japanischen Fonts für XP/2000:

1. Öffne Systemsteuerung
2. Gehe zu Regionale & Sprach Einstellung
3. Gehe auf den Sprachen-Tab
4. Markiere den kasten für "Install East Asian Languages" (Installation für Ost-Asiatische Sprachen).
5. Klicke auf Bestätigen und dan Ok
"! Du wirst wahrscheinlicher nach der XP CD/DVD gefragt um diese Fonts zu Installieren!"
"! Also solltest du die schon haben. Auf der XP-CD/DVD sind die Sprachen bei "\i386\LANG\".


Feedback und Comments sind erwünscht!

P.s. Clannad ist kein Hentai-Game, ich habe es hier gepostet weil sonst nirgendwo ein "Game-Post" Forum-Abschnitt ist. Trozdem viel spaß damit.​
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu

Ich wollte mal fragen, woher du den Englisch Patch hast. Das offizielle Projekt ist ja scheinbar noch nicht beendet und die Files, die so im Internet rumschwirren, sollen wohl zum Teil fehlerhaft sein; das habe ich zumindest gelesen, weshalb ich da auch sehr vorsichtig bin.
 

animal

Ungläubiger
Clannad als Anime finde ich sehr gut, da ich die Story aber schon kenne würde ich mir das Spiel nicht antun.

Gute Beschreibung für den UP, wirklich Beispielhaft.
 

Fox1338

Ordensbruder
Hey TheBigBadFox,
hatte vor paar wochen das vonnem Kumpel bekommen, keine ahnung woher er den Englisch Patch hatte,
soweit ich gespielt habe sind da keine Fehler, und das Spiel funktioniert auch einbahnfrei :)
 
Hi, big thx erstmal für den Upload

Wollt mal anmerken das bei deinem FTP Dload die parts 15,16 und 19 offline sind.

mfg

Sephiroth

EDIT: Part 16 hat sich jetzt laden lassen. 15 und 19 laden kurz und unterbrechen dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder
Hallo Sephiroth2206,

also ich hab mal die 2 Parts "manuell" geladen und keine Problem, lad die beiden Parts mal Manuell nicht mit JDownloader oder anderes (Ich habe FireFox zum dloaden der 2 Parts benutzt)

mfg. "Kureno" / Fox1338

Wenn du immer noch probleme mit den parts hast schreib mir ne PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Sou

Gläubiger
Bei mir werden alle Dateien mit 0 byte dargestellt und ich kann nix runterladen ;_;
[Edit] sorry war einfach nur zu blöd.... geht alles
 

SarutobiAyame

Ungläubiger
Irgendwie bin ich zu blöd dafür -.- am anfang ging alles bestens doch jetzt stoppt der download plötzlich -.-
dabei hab ich netma was gemacht.. hab anscheinend jetzt das problem was mein vorposter auch hatte oO'
 

Fox1338

Ordensbruder
Hey sarutobiAyame,
ist nicht dein fehler sondern "meiner" *duck* hehe ne nich wirklich,
musste nur einmal den Root neustarten, habe gemerkt das er recht langsam lief.
Aber nun läuft wieder alles Viel Spaß beim laden :D (Hoffe Speed ist angemessen :X)

Edit: kann sein das es wieder kommt, ich schalte root bis 18:30 aus, sry.
Edit 2: Server off bis 20:00

Mfg. Kureno
 
Zuletzt bearbeitet:

SarutobiAyame

Ungläubiger
argh... dann wird das wohl leider heute nichts mehr :sob:

morgen ist ja auch noch ein tag. Was den Speed betrifft, ein traum ^^ das einzige was stört ist der providertechnische limiter... warum haben die nur eine straßenseite neu verlegt -.-

Edit:

Yahoo! Wenn die downtime so kurz ist, dann sieht es ja doch ganz gut aus mit meinen abendlichen plänen

Aa! arigatou gozaimashita iroiro na koto de
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder
So, ich hab den Fehler gefunden gehabt und behoben...
lag anner MYSQL datenbank.... *-..-*
Naja jetzt läuft alles wieder, also viel spaß beim Downloaden :)
*Uploade auch andere sachen [Hentais/Animes/ andere Games] auf Anfrage auf mein FTP* :D

-Kureno
 

Fox1338

Ordensbruder
So habe mal eine Anleitung hinzugefügt.
Also erstmal halt eine Installtions Anleitung von Clannad, und dazu noch
wie man Fehler beheben kann die auftreten.

-FTP Dload Verfügbar bis: Dezember.2009
Mfg. Kureno
 
Zuletzt bearbeitet:

Doran

Gläubiger
thx für den upload

habs bis jetzt zu 38% durch und muss sagen es läuft bestens

auch die übersetzung ist sehr gut

der einzige nachteil ist das ne übersetzung für die menüs fehlt

aber ansonsten 1A
 
Oben