[Suche] Clanned Staffel 2

Ch!ller

Ordenspriester
leider finde ch nichts per Suchfunktion,
ich suche nähmlich die Zweite Staffel von Clanned
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie möchtest du die 2. Staffel denn? Am Stück? Geschnitten? Gewürfelt? Püriert?

Ist es wirklich so schwer, gleich von Anfang an mitzuteilen, wie man sowas will, also raw, subbed, wenn ja welchen sub oder welchen dub und welche AR (480P / 720P / 1080P)? Wenn man als anderer User dann nämlich Vorschläge machen würde, käme gleich wieder "Nee, ich will das so und so...".

Und wenn du nach Clannad After Story suchen würdest, würdest du auch bestimmt fündig werden, dazu schaut man VORHER mal in die Datenbanken, sucht sich den Titel und die aka-Titel raus und sucht dann nach ALL diesen Begriffen!

Den Post von @Mr.Mew mit den Links mußte ich leider löschen, weil er Links gepostet hat, die andere User erst nach der Mindestpostanzahl sehen sollten, die hier aber jeder sehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich glaube du verwechselst da was. Er hat schon 200 Beiträge und darum kann er auf die Threads zugreifen.
User die nicht die Postanzahl haben sehen diese Bereiche gar nicht, aber die Gäste schon. Also ich glaube da hast du dich geirrt.
Kannst dir die anderen Threads anschauen, dann wirst du sehen das es normal war. Naja, egal. Redrooster hat dich auch auf den Schreibfehler hingewiesen und bei Anime Serien will hier wohl fast jeder GerSub/Dub und das hatten die Rips ja.
 
Oben