Closing Sister

Arkaniet

Ordenspriester
Studio Neo Black - Closing Sister u.a.

CLOSING SISTER

IS THIS SORT OF THING TO BE FORBIDDEN ME...?

Ich biete euch hier den Wunderbar Gezeichneten Anime "Closing Sister" wie der titel schon sagt handelt es sich um einen Manga über die Verbotene Liebe zwischen Bruder und Schwester.

Leider ist er etwas Zensiert aber allein die zeichnungen und die Story sind es wert ihn sich anzugucken.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Language: Englisch
Zensiert: ja
sonstiges: *.pdf

mfg Kani​
 

Arkaniet

Ordenspriester
mir sind keine bekannt obwohl es ja nach dem ende nicht wirklich nörig ist, ich finde das der manga so wie er ist gut abgeschlossen ist. Aber über nen 2ten Teil würde ich mich freuen.
Mal erlich der zeichenstil ist doch hammer oder???

btw. Fals jemand ne Uncut version findet (was ich bezweifle) würde ich mich freuen wenn die auch noch upgeloadet wird ^^

mfg Kani
und freut mich das er soviel gefallen findet *glücklich ist*
 

Ignaz-Banana

Gläubiger
ja der manga is schon nett, hab schon ma link dazu gepostet und mich nach mehr informiert. leider hab ich keinen 2en teil gefunden, dafür paar andere mangas von dem zeichner, ich glaub die mangas hießen "butterfly" oder so ähnlich.
 

Ignaz-Banana

Gläubiger
hier hab doch noch schnell gefunden nen link, manga heißt "Silent Butterfly 3rd", is eigentlich gleicher zeichenstil, aber leider hab ich noch nie wirklich was geuppt, weil ich nicht weiß wies geht <_<, aber kann dir nen link für torrent geben, sind eignetlich 2 seeders drauf, sollte soweit gehen ... ich hoffe es ist erlaubt links für torrents aus andren foren zu posten ?( , wenn nicht editier ichs nachher weg ._.
http://www.deadfrog.us/index.php?action=view&view=entry&entryid=873

edit:achja, der manga is eine art "loli", das dargestellte mädel is etwas jünger (für die die auf sowas net stehen ...)
 

Arkaniet

Ordenspriester
Das mit dem Torrent klappt zieht mit 70 kbit ^^ von 2 seeder und 1 leecher echt doll.

das mit den Uppen ist einfach.

1: nehme eine Datei Packe sie mit Winrar und stelle ein passwort ein z.b. www.world-of-hentai.to
2: dann gehst du auf www.rapidshare.de und drückst dort auf durchsuchen du nimmst dir das archiv und klickst dan auf upload
3: nachdem der upload fertig ist findest du eine link den du kopierst.
4: eröffne deinen thread und lade wenn möglich ein bild hoch ( www.fapomatic.com/ )
5: wenn du den link einfügen willst schreibe [*hide] am anfang und [*/hide] am ende (ohne * machen)
6: jetzt nur noch unten in optionen den Bedankomaten Anhaken und dann biste fertig. (btw ich glaube sobald ein bedankomat vorhanden ist brauchst du keine mehr anhängen bzw kannst es nicht)

hoffe ich konnte dir helfen du hast es bei mir getan ^^

edit: 10 min nach dem download, ich finde den Manga ziemlich traurig mir gehen sonne schicksale immer sehr nahe, auch wenn ich nciht verstehe was da steht sprechen die Bilder für sich. Guter manga, kommt zwar nicht an closing sister ran. Muss er ja auch nicht hoffe wir bekommen noch einpaar andere Werke zusammen.
mfg Kani
 
Oben