ClubStripes, FurAfterDark und Sexyfur 03.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hoi hier mal aktuelles von FurAfterDark und Sexyfur. Sind keine SiteRips, nur die Bilder.
Bei Sexyfur sind die Namen leider vermurkst worden. Hab ich leider nich anders bekommen.
Hoffe, dass das beim nächsten mal wieder vernünftig läuft.

SexyFur - 27.03.2007:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
SexyFur - Meine eigene Sammlung, zusammengestellt aus allen möglichen Siterips.
Ebenfalls bis zum 27.03.2007
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
FurAfterDark - 28.03.2007:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
EDIT: Und hier noch neues von ClubStripes

ClubStripes - 27.03.2007:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Qui-Gon

Gläubiger
Handelt es sich hierbei um HTML Rips oder sind die "Bilder" einfach so in den Ordnern/Archiven?

Danke für die Auskunft im Vorraus!
 

Xan_151

Exarch
Die Auskunft wurde schon vor der Frage gegeben.

Steht ganz oben im ersten Satz, dass es nur die Bilder sind und kein HTML.
 

Shady

Prophet
Gibt es bei Sexyfur nen bestimmtest datum wenn die Seite aktualliesiert wird oder gibt es immer mal hier mal da ein neues bild??
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Naja laut Seite kommen schon wöchentlich Updates. Nur Siterips gibt es eher unregelmäßig. Kann schon mal ein zwei Monate dauern, bevor wieder was aktuelles kommt. Weis man leider nie so genau.
 

x_z611

Ungläubiger
Clubstripes?

Ich bin traurig. Ich kann nicht spreche Deutsch sehr gut. Ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch.

Aber...reupload das Clubstripes siterip, bitte?
 
ersatmal großes danke für den upload aber dann hab ich noch ein paar fragen nämlich habe ich einige bilder auf meinen echner gfunden die nscheinend zu sexyfur gehören aber nicht im pack sind.
Da hab ich dann jetzt die frage an dicxh ob die jetzt aus nem älteren siterip oder so stammen oder aus nem neueren und auch ob es schon einen neuen gibt und du ihn bitte uppen könntest wenn du ihn hast:) ? (natürlich auch wenn die älter seien sollten den älteren wenn du ihn hast)
aber erstmal die bilder die ich gefunden habe

(beim 2. steht ja sogar das es von sexyfur stammt
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also die Bilder stammen aus einem älteren Siterip. Hab die beiden schon seit 2003.
Ich hätt eigentlich gedacht, dass die bei dem hier bei sind. Ist wohl anscheinend nicht so komplett, wie gedacht.

Zum neueren Rip, also bislang hab ich keinen neueren bekommen. Dauert teilweise recht lange, bis mal wieder einer released wird.
 

THANAT0S

Scriptor
ersatmal großes danke für den upload aber dann hab ich noch ein paar fragen nämlich habe ich einige bilder auf meinen echner gfunden die nscheinend zu sexyfur gehören aber nicht im pack sind.
Da hab ich dann jetzt die frage an dicxh ob die jetzt aus nem älteren siterip oder so stammen oder aus nem neueren und auch ob es schon einen neuen gibt und du ihn bitte uppen könntest wenn du ihn hast:) ? (natürlich auch wenn die älter seien sollten den älteren wenn du ihn hast)
aber erstmal die bilder die ich gefunden habe

(beim 2. steht ja sogar das es von sexyfur stammt
Könntest du diese älteren bilder von sexyfur vieleicht auch uploaden?

ich sammel alles was mit sexfur zu tun :P

wär sehr nett von dir danke :wakuwaku:


Peace and out
mfg Thanat0s
 
Könntest du diese älteren bilder von sexyfur vieleicht auch uploaden?

ich sammel alles was mit sexfur zu tun :P

wär sehr nett von dir danke :wakuwaku:


Peace and out
mfg Thanat0s
hab die hier irgendwo aus dem forum aber eider weiß ich nicht mehr woher:kukukuh:
aber in den nächsten tagen ( oder auch erst am wochenende so genau weiß ich noch nicht kommt drauf an wie schnell ich das schaffe:hot:) hatte ich vor meinen upload thread wieder upzudaten und da sind die dann mit bei

aber um zur vollständigkeit zu kommen (ich weiß das ich was uppen will in der sache aber da ist noch jedemenge anderer quark mit bei und die pics die beisind sind bestimmt nicht vollständig) deswegen wollt ich dich Kajoken fragen ob du die restlichen sexyfur pics auch uppen könntest ( natürlich wenn es dir nicht zu viele umstände macht:huh:)aber das wäre wirklich nett von dir:lovelove:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So, wie versprochen, mit etwas Verspätung, meine komplette Sexyfur Sammlung.
Zusammengestellt aus allen möglichen Siterips sollte die nun so gut wie alles enthalten.

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben